Zum Hauptinhalt springen

# KÖRPER &
AUSSEHEN

Niemand ist perfekt! Aber wenn du mit dir und deinem Aussehen zufrieden bist, merken das auch andere. Du strahlst Selbstbewusstsein aus – das macht schön! Alles rund um die Themen Körper und Aussehen findest du hier.

Interaktiv

MIA, 13 JAHRE

Ich denke, jeder Mensch hat die Chance auf eine Beziehung. Nicht jeder entspricht dem Schönheitsideal. Ich schaue immer auf die Augen und das Lächeln. Und wenn ich die Gelegenheit bekomme, schaue ich auch auf den Charakter. Denn wenn man mit jemandem länger zusammen sein will, muss man ihn auch als Menschen mögen. Dann ist es gar nicht mehr so wichtig, wie er aussieht.

Teste dich

Du hast alles zum Thema Körper & Aussehen herausgefunden und bist eine echte Expertin oder ein Experte? Dann beweise dein Wissen im interaktiven Quiz!