Zur Navigation - Zum Inhalt - Zur Unternavigation - Zur Fußzeile

Zwei Mädchen liegen auf einem Bett und schauen auf ein Notebook

Registriere dich!

Registrieren

Du befindest dich hier:

Registrieren

Die Anmeldung und alle Aktionen auf loveline.de sind kostenlos. Deine Daten werden nicht für andere Zwecke benutzt oder an andere weitergeleitet. Du kannst dich jederzeit aus der Loveline-Community wieder abmelden.

Wichtig:

  • Gib unbedingt eine gültige eMail-Adresse an und achte auf korrekte Eingabe.
  • An diese Adresse wird umgehend eine Antwort-Mail gesandt, in der du durch Anklicken eines Links deine Anmeldung bestätigen musst.
  • Die Bestätigung muss innerhalb von 14 Tagen erfolgen, andernfalls wird die Anmeldung gelöscht.

Hinweis:

  • Eventuell wird die Bestätigungsmail von deinem eMail-Programm als Spam gewertet und in den Spam-Ordner verschoben.
  • Bitte kontrolliere deshalb auch deinen Spam-Ordner, falls die eMail nicht spätestens nach 30 Minuten in deinem Posteingang sein sollte.

 

 

Bitte fülle die Informationen für Dein Konto aus.

Die Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!


Eure Meinungen: Mädchen

Bei uns in der Klasse sind so gut wie alle Mädchen nervig aber es gibt auch welche die sind echt net und cool drauf und bei uns denken viele Mädchen nur an das Aussehen. Man muss nur einen Tag in unserer Klasse sein und weiß das schon. Ich finde das scheiße und das sind meistens die nervigsten. Also an alle Mädchen: ich als Junge kann euch sagen nehmt euch einen jungen der nicht so viel scheiße macht und der NERD ist. Also geht nicht nur nach dem aussehen sonder auch nach den inneren Werten.
Eure Meinungen in 'Mädchen'

Kleiner Sprachführer

"Lass mich in Ruhe!"

Leave me alone !
Fiche-moi la paix !
¡Déjame en paz!
Lasciami in pace !

Zeige alle:  

Login Community / Chat
Registrieren

Nach oben