Zur Navigation - Zum Inhalt - Zur Unternavigation - Zur Fußzeile

Zwei Mädchen liegen auf einem Bett und schauen auf ein Notebook

Mitmachen

Registriere dich!

Du befindest dich hier:

Registriere dich bei Loveline


Deine Vorteile:

Als Mitglied kannst du Loveline.de voll und ganz nutzen!

Du kannst dich mit anderen Nutzern zu den Thema Liebe, Sex und Verhütung austauschen, zum Beispiel in den Loveline-Foren. Weiterhin kannst du die Loveline-Infos kommentieren - so teilst du uns deine Meinung mit und den anderen Nutzern auch - was dir gefällt und was nicht!
Lass die anderem an deinem Leben teilhaben und schreib deine ganz persönliche Liebesgeschichte.

Alle Vorteile im Überblick:

  • Poste Beiträge und diskutiere in den Loveline Foren.
  • Kommentiere Themen.
  • Schreibe deine persönliche Liebesgeschichte.
  • Stelle deine Fragen.

Jetzt kostenlos Mitglied in der Loveline-Community werden!

Die Anmeldung und alle Aktionen auf loveline.de sind kostenlos. Deine Daten werden nicht für andere Zwecke benutzt oder an andere weitergeleitet. Du kannst dich jederzeit aus der Loveline-Community wieder abmelden.

Gib deinen Benutzernamen und dein Passwort ein, um dich anzumelden
Anmeldung

Kennwort vergessen?

Eure Meinungen: Mädchen

Ich verstehe nicht warum es die meisten Mädchen so toll finden ein Mädchen zu sein. Ich mag es jedenfalls nicht. Vorallem die meisten Gesprächsthemen sind absolut dämlich, wie z.B. über Shoppen. Ich mag es zwar Klamotten zu kaufen, aber mir reicht es wenn es mir gefällt, ich bin ganz klar nicht an den tausend verschiedenen Geschäften interessiert >.< Und Schminke ist auch etwas das ich verabscheue. Warum legen die meisten Mädchen so viel Wert auf ihr Aussehen?
Eure Meinungen in 'Mädchen'

Kleiner Sprachführer

"Ich habe etwas für dich gekauft."

I’ve bought something for you.
Je t’ai acheté quelque chose.
He comprado algo para ti.
Ho comprato qualcosa per te.

Zeige alle:  

Login Community / Chat
Registrieren

Nach oben