Zur Navigation - Zum Inhalt - Zur Unternavigation - Zur Fußzeile

Zwei Mädchen machen Foto von sich, im Hintergrund sind weitere Jugendliche

Mitmachen

Ihr fragt – ihr antwortet

Du befindest dich hier:

Loveline Forum

Zusammen sein! - Erwartungen und Wünsche

Zur Forenauswahl

Einträge 1 bis 10 von 46

12345vor >

von: Juli8105 04.09.2018 21:39   

Avatar von

Wenn man einen Jungen küsst, wo fasst man ihn dann mit den Händen an? Welche Stellen mögen Jungs da und welche nicht?

von: DTh112 03.02.2018 17:28   

Avatar von

Hallo eine frage an die Mädchen fändet ihr es schlimm wenn euer freund gut mit eurer Schwester gut klar kommt?

von: Schriftstellerin 18.10.2017 23:20   

Avatar von

Hallo
Ich bin verliebt in einen Jungen(und ich bin ein Mädchen) und er nach vielen Angaben seiner bekannten ,Freunde und Geschwistern auch in mich. Kann mir jemand sagen wie ich über meine schüchternheit drüberkomme?
Das wär echt nett. Vieleicht hilft es euch ja auch zu wissen das in zwei wochen eine Fete is wo wir beide Eingeladen sind die ist übrigens mit übernachtung und wir sind dann beide 12. Bitte helft mir!

von: primus 20.09.2017 10:37   

Avatar von

Ich habe schon immer ein Problem... ich komme zu früh, viel zu früh. Es ist teilweise so schlimm das ich schon allein durch Erregtheit, also ohne Berührung des Partners zum Höhepunkt komme, das geht wortwörtlich meist in die Hose. Ich habe eine Freundin und mich nervt es das ich sie nie mit meinem Penis zum Höhepunkt bringen kann, da ich nach ein, zwei rein gleich komme. Ich habe vieles probiert, Creme, Priligy (mir war stundenlang schlecht), Sopp and Go, Beckenbodentraining....alles für den A...... Selbst wenn ich gekommen bin und nach 15min wieder mit ihr schlafe, reicht es selbst da nicht für mehr als 2min.... mich belastet es sehr. Was für Möglichkeiten gibt es noch??
Kennt wer das Marathon-NIghts Spray?? Bitte keine Vorschläge wie an Angela Merkel denken!!!

von: xXRomanXx 13.02.2017 15:19   

Avatar von

Hallo allerseits.
Ich bin männlich und 14 Jahre alt.
Ich bin ziemlich in ein Mädchen aus der Parallelklasse verknallt.
Da ich noch nie eine Freundin hatte und ich nicht weis wie ich sie darauf ansprechen soll, wollte ich fragen, wie ich das machen soll.
Soll ich ganz ich selbst sein. Ich habe außerdem Angst, dass sie mich auslachen wird oder ihren Klassenkameraden erzählt. Da ihre und meine Klasse sich nahe stehen, sprich gut verstehen, verstärkt sich diese Angst natürlich.
Danke im vorraus für Tipps und Hilfe.☺

von: dustinHmB 10.04.2017 09:19   

Avatar von

Hi xXRomanXx...Ich bin ein profi wenn es um frauen geht,ich gebe dir mal ein tipp.hol dir geile schuhe ne geile jeans und ein geiler pullover,und die jacke darf auch sehr cool sein,am besten seh so aus wie ich.bleib in der pause immer bei ihr mach keine dummheiten,bleib cool und ganz locker.Dann könnte es funktionieren...ich wünsche dir noch vieeeeel glück

Einträge 1 bis 10 von 46

12345vor >

Zur Forenauswahl

Login Community / Chat
Registrieren

Nach oben