Zur Navigation - Zum Inhalt - Zur Unternavigation - Zur Fußzeile

Zwei Mädchen machen Foto von sich, im Hintergrund sind weitere Jugendliche

Mitmachen

Ihr fragt – ihr antwortet

Du befindest dich hier:

Loveline Forum

Zusammen sein! - Erwartungen und Wünsche

Zur Forenauswahl

Einträge 1 bis 10 von 38

1234vor >

von: xXRomanXx 13.02.2017 15:19   

Avatar von

Hallo allerseits.
Ich bin männlich und 14 Jahre alt.
Ich bin ziemlich in ein Mädchen aus der Parallelklasse verknallt.
Da ich noch nie eine Freundin hatte und ich nicht weis wie ich sie darauf ansprechen soll, wollte ich fragen, wie ich das machen soll.
Soll ich ganz ich selbst sein. Ich habe außerdem Angst, dass sie mich auslachen wird oder ihren Klassenkameraden erzählt. Da ihre und meine Klasse sich nahe stehen, sprich gut verstehen, verstärkt sich diese Angst natürlich.
Danke im vorraus für Tipps und Hilfe.☺

von: dustinHmB 10.04.2017 09:19   

Avatar von

Hi xXRomanXx...Ich bin ein profi wenn es um frauen geht,ich gebe dir mal ein tipp.hol dir geile schuhe ne geile jeans und ein geiler pullover,und die jacke darf auch sehr cool sein,am besten seh so aus wie ich.bleib in der pause immer bei ihr mach keine dummheiten,bleib cool und ganz locker.Dann könnte es funktionieren...ich wünsche dir noch vieeeeel glück

von: Skaera 01.11.2016 21:07   

Avatar von

Hallo,
ich bin seit etwas mehr als 4 Monaten mit meinem ersten Freund zusammen. Ich bin auch seine erste Freundin. Anfangs war ich total verliebt, aber jetzt glaube ich nicht, dass die Beziehung halten kann. ich habe eigentlich keine richtige Lust mehr, mich mit ihm zu treffen und auf Partys gehe ich lieber mit meinen Freundinnen. Mein Freund ist ein sehr sozialer Typ und sehr auf die Gefühle seiner Mitmenschen bedacht, er versucht mir immer alles Recht zu machen. Das klingt jetzt klischeehaft und undankbar, aber ich kann damit nicht umgehen. Meine Freunde finden ihn auch total toll, aber ich glaube, ich liebe ihn nicht mehr. Von ihm weiß ich jedoch, dass er das Gegenteil fühlt und dass es ihn fertig machen würde, deshalb schaffe ich es nicht mit ihm Schluss zu machen. Ich habe schon versucht, mit ihm darüber zu reden, was mich stört, aber das hat nichts gebracht. Dazu sei gesagt, dass ich ein ziemlich unabhängigkeitsliebender mensch bin, wobei sich für mich die Frage stellt, ob ich überhaupt fähig bin, in einer Beziehung zu leben. Wie lautet eure Einschätzung dazu und was würdet ihr mir raten?

von: GreatUser 14.03.2016 14:56   

Avatar von

Ich (15) habe seit längerem eine Freundin (14) wir küssen uns auch oft. Mit der Zeit wurde das ein bisschen langweilig und ich möchte mal einen Zungenkuss ausprobieren. Doch wie soll ich es ihr sagen?

von: 1 31.03.2016 14:59   

Avatar von

Ich finde du solltest es einfach machen das hat dann so einen Überraschungseffekt!!! Viel Glück noch!!!

von: FelixH 11.07.2015 23:27   

Avatar von

Hi,Leute ich bin (10) und brauche euren Rat ich habe eine Freundin (10). In letzter Zeit hat sie sich Mega veredert. Sie ist sehr mies zu mir ich bin mir aber nicht sicher ob ich mit ihr Schluss machen sol. Immer wen ich mit ihr über unsere Beziehung Rede wird sie sehr sauer und zieht ab. Was soll ich tuen

von: HessenPower 14.02.2016 09:39   

Avatar von

Wenn du 10 bist ist das sooo scheiß egal.......weil du erst 10 bist.....das ist keine richtige freundinn

Einträge 1 bis 10 von 38

1234vor >

Zur Forenauswahl

Login Community / Chat
Registrieren

Nach oben