Du befindest dich hier:

Loveline Forum

Zicken? Diva? Oder ganz anders? – Wie sollten Mädchen sein?

Zur Forenauswahl

Einträge 1 bis 10 von 64

12345vor >

von: Sternenklar 23.11.2014 16:09   

Avatar von

Jedes Mädchen sollte so sein wie sie ist und sich nicht verstellen, um dazu zu gehören oder einem Jungen zu gefallen!

von: Louischen13 01.09.2014 14:36   

Avatar von

Ich finde das Mädchen ruhig ein bisschen zickig und eingebildet sein können . aber dann so exstrem ist doof

von: sophiadianae 03.08.2014 19:17   

Avatar von

also ich finde das mädchen sollte zum jeweiligen jungen passen wenn der junge eingebildet ist passt dazu auch eher so eine kuenstliche diva als ein natuerliches maedchen

von: Lollikarolli 16.07.2014 08:49   

Avatar von

An: qwertza, ich finde du hast vollkommen recht!!!!
Mädchen sein in maßen d;

von: AniLoveYou 18.07.2013 13:21   

Avatar von

Ich find das Mädchen auch die Sachen machen können die Jungs machen.Zum Beispiel bei Sex braucht es ein ädchen und einen Jungen.

von: 1 18.07.2013 13:21   

Avatar von

Es gibt wirklich mädchen die eine diva sind . von aussen hübsch und aufgesteilt und inen benehmen sie sich wie ein Pitbull.(nix gegen den sänger)

von: anika 18.07.2013 13:21   

Avatar von

hey, also ein bisschen zickig sein ist ja ok, aber wenn ein mädchen richtig eingebildet und zickig ist das geht garnicht. ich dachte immer meine freundin miriam wäre extrem zickig und so und jetzt ist sie wie meine zwillingsschwester. diese vorurteile nerven. leute, lernt die menschen erstmal kennen bevor ihr über sie urteilt. nicht alles sind gleich, also passt auf denn so könnte ihr richtig auf die fre*** falle.

von: Echo 18.07.2013 13:21   

Avatar von

Ich finde es furchtbar wenn Mädchen, aber auch Jungen sich verstellen nur um einem veraltetem Rollenbild gerecht zu werden.

von: Echo 18.07.2013 13:21   

Avatar von

Ich würde mir gerne mehr Mädchen wünschen die so sind wie sie sind, schaut euch doch mal die Band Katzenjammer an, dann wisst ihr was ich meine :)

von: qwertza 18.07.2013 13:21   

Avatar von

jedes mächen sollte so sein, wie es ihrem charakter entspricht und zu sich selbst stehen! zicken- und divengehabe ist in maßen in ordnung, aber wirklich nur in maßen. man sollte diese eigenschaften nicht verteufeln, niemand kann pausenlos ein musterbeispiel sein. aber niemals sollte man sich verstellen!!

Einträge 1 bis 10 von 64

12345vor >

Zur Forenauswahl

Login Community / Chat

Nach oben