Du befindest dich hier:

Loveline Forum

Schönheits-Ideale – Gibt es den perfekten Körper?

Zur Forenauswahl

Einträge 1 bis 10 von 215

12345vor >

von: HerrinDesFeuers 12.06.2016 17:34   

Avatar von

Ich liebe meinen Körper und finde ihn absolut sexy. Und nein, er ist nicht "perfekt". Und er entspricht auch sicher nicht allen gängigen Schönheitsidealen. Aber das will ich auch gar nicht.

von: Jasmin_10 20.01.2016 10:35   

Avatar von

Mich finden auch alle geil ich aber net

von: squirreline 14.03.2016 18:40   

Avatar von

geht uns das nicht allen so

von: Jasmin_10 06.04.2016 09:32   

Avatar von

Weiß net mir und meine bf jedenfalls

von: Jasmin_10 15.01.2016 10:22   

Avatar von

Ja da hat nobody recht. Mach was für dich das beste ist

von: Fabianjapkinas 18.06.2015 12:54   

Avatar von

es gibt den nicht den schönsten körper jeder mensch ist anders und sieht anders aus

von: Sternenklar 23.11.2014 16:19   

Avatar von

Schau dir mal Kim Kardashian an und frage dich dann nochmal, ob du deinen Hintern zu gross findest ;).
Aber wenn du unzufrieden bist, kannst du bestimmt mit Sport und gesunder Ernährung etwas daran ändern. Wenn dein Hintern genetisch einfach ausgeprägt ist, wäre es bestimmt auch sinnvoll etwas an deiner Einstellung zu deinem Körper zu ändern. Manche Dinge kann man halt ändern, verschönern oder vorheben, aber so elementare Sachen akzeptiert man am Besten. Ich habe lange unter meinen dünnen Haaren gelitten, zum Glück ist das etwas, was man ändern kann. Meine Mum ist Friseurin und hat mir Extensions bestellt und seitdem ist mein Selbstbewusstsein viel stärker geworden.
LG

Einträge 1 bis 10 von 215

12345vor >

Zur Forenauswahl

Login Community / Chat

Nach oben