Du befindest dich hier:

Loveline Forum

Liebeskummer und Herzschmerz – Was da noch hilft…

Zur Forenauswahl

Einträge 41 bis 50 von 104

< zurück123456789vor >

von: Tatjana 18.07.2013 13:21   

Avatar von

Alsooooo ich schnapp mir meine Beste FReundinn(oder gleich meine ganze Clique!;) ) und wir machen uns einen schönen Abend mit Filmen und viiiiiiiiiiel Schokolade!(

von: H.K. 18.07.2013 13:21   

Avatar von

mein Freund hat mich verlassen und war einen tag später mit meiner freundinn zusammen! Ich fand das fies, aber er war zumindest so vernünftig es mir zu sagen und nicht ne sms oder ne e-mail zu schreiben. Ich war danach total fertig. Mit meiner besten freundinn bin ich dann party machen gegangen. das hilft!

von: Monör 18.07.2013 13:21   

Avatar von

Hey, ich habe ein kleines Problem ...Nämlich immer wenn ein Junge in neben mir steht werde ich voll rot ud die müssen dann immeer lachen und das is peinlich...Außerdem wünsche ich mir irgendwie eine Beziehung aber ich bin viel zu Jung und ich hatte noch nie einen Freund und alle Jungs die kenne Mögen mich irgendwie nicht. Es gibt nur 2 Jungs die nett zu mir sind und die machen das sicher nicht weil sie mich gern haben...Glaub ich! Muss ich mich verändern? Bitte Helft mir!!

von: PeterLan 18.07.2013 13:21   

Avatar von

Erst mal wäre eine Information, in welchem Alter bzw. in welchem Altersbereich du bist, da du ja sagst, du wärst zu jung.Wenn Jungs zu dir nett sind und du dir nicht sicher bist, ob sie das wirklich ehrlich meinen oder nur vorspielen, aus welchem Grund auch immer, dann solltest du das klären. Wenn die 2 Jungs auf ehrliche Weise nett zu dir sind, wovon ich auch ausgehe, dann solltest du versuchen öfter mit ihnen zu reden. Außerdem gibt es keinen Grund sich zu schämen, nur weil du neben einem Jungen stehst, die sollten eher rot werden, wenn sie neben dir stehen. ;)Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

von: Michaela 18.07.2013 13:21   

Avatar von

Ich will unbedingt einen Festen Freund, weil ich mich so nach liebe `sehne` aber ich weis nicht wie ich mein Traumboy finden soll....in der realen Welt kenn ich zwar auch viele Jungs aber das sind alles nur gute Kumpels :(

von: Ganz in Echt 18.07.2013 13:21   

Avatar von

ich hab mich in einen jungen verliebt und jetzt hat er mich auf facebook blockiert weil wir eine streit hatten ich möchte aber mich entschuldigen aber wie kann ich ihm sagen das er mir wichtig ist einmal im streit sagte ich das er mir scheiß egal ist aber das stimmnt nicht und ich weiß nicht was ich jetz machen kan könnt ihr mir einen rad geben?

von: 1 18.07.2013 13:21   

Avatar von

Hey, du könntest dich doch persöhnlich bei ihm entschuldigen und ihm sagen was du wirklich fühlst :)

Einträge 41 bis 50 von 104

< zurück123456789vor >

Zur Forenauswahl

Login Community

Nach oben