Du befindest dich hier:

Loveline Forum

Liebeskummer und Herzschmerz – Was da noch hilft…

Zur Forenauswahl

Einträge 11 bis 20 von 104

< zurück123456vor >

von: mylove 18.07.2014 00:52   

Avatar von

Ich hab mich in eine aus meiner Klasse verliebt und sie wieder es auch aber sie ist angesagt, ich nicht. Ich wünschte es gibt ein Mädchen, dass mich liebt, und die ich liebe.

von: Freedom 16.07.2014 16:16   

Avatar von

Hey Leute,
> ich hab mal ne Frage. Und zwar hat vor knapp 2 Monaten mein Freund mit mir Schluss gemacht, weil er nicht mehr das Selbe für mich empfindet, wie am Anfang. Wir waren auch nur ein bisschen mehr als 2 Monate zusammen. Seit mein Ex Schluss gemacht habe schreibe ich mit seinem besten Kumpel und das jeden tag. Allerdings ist es nicht so, dass wir uns immer neu anschreiben, sondern sozusagen durchschreiben. Das blöde ist jetzt, dass ich gemerkt habe, dass ich mich in ihn verliebe. Meine Freunde meinen, er mag mich bestimmt auch, sonst würde er nicht so viel mit mir schreiben. Was meint ihr? und selbst wenn er mich genauso mögen würde, würde das überhaupt was werden? er ist auch ziemlich schüchtern und hatte noch nie ne freundin. Und gibt es diesen Bro-Codex von wegen die Ex vom Bro ist tabu wirklich? würde ein junge dadurch das mädchen sausen lassen, in das er selber verliebt ist?

von: Lollikarolli 15.07.2014 20:37   

Avatar von

Eigentlich helfen gegen Liebeskummer nur zwei Dinge:
Schokolade& immer OPTIMISTISCH denken!

von: Marianne 05.03.2014 18:17   

Avatar von

Soll ich meiner Klassenlehrerin beichten das ich sie liebe ???

von: nepp01 17.02.2014 19:50   

Avatar von

Gibt es einen weg sich nicht schnell in jemanden zu verlieben?

Einträge 11 bis 20 von 104

< zurück123456vor >

Zur Forenauswahl

Login Community

Nach oben