Zur Navigation - Zum Inhalt - Zur Unternavigation - Zur Fußzeile

Zwei Mädchen machen Foto von sich, im Hintergrund sind weitere Jugendliche

Mitmachen

Ihr fragt – ihr antwortet

Du befindest dich hier:

Loveline Forum

Liebeskummer und Herzschmerz – Was da noch hilft…

Zur Forenauswahl

Einträge 1 bis 10 von 104

12345vor >

von: luky007 15.03.2017 12:28   

Avatar von

ich bin 16 Jahre alt und ich bin schüchtern aber ich will gerne mall eine Freundin wie kann ich gut bei Mädchen ankommen und das die eine Beziehung möchten ich freue mich auf antworten

von: alicjapia12 13.06.2016 19:21   

Avatar von

Hallo ich bin in der 6. klasse,
ich bin in ein jungen aus der 7. verliebt wir kennen uns schon seit einem jahr und ich liebe ihm seit 3 monaten aber er mich nicht er weiß es auch schon aber ich habe gestern herausgefunden das er in meine beste freundin verliebt ist.
Daraufhin habe ich ihm gesagt das ich ihn nicht mehr liebe damit er wieder normal zu mir wird.
Wie soll ich mich jetzt verhalten?

von: ichliebedich3 16.03.2016 18:26   

Avatar von

Hallo ich bin in der 7 klasse und ich bin in ein jungen verknallt der auch in meiner klasse ist aber er hat eine freundin und ich glaube er weiß das ich ihn liebe was soll ich tun ? bitte helft mir

von: Heinrich 30.03.2016 19:47   

Avatar von

Versuche dich einfach mit ihn anzufreunden. Tauscht Nummern oder so aus. Zeig aber noch nicht dass du mehr willst. Gehe das ganze langsam an. Und wenn er mit seiner Freundin Schluss gemacht hat dann kannst du ja zeigen dass du in ihn verliebt bist. Viel Glück ;-)

von: Lina421 13.12.2015 16:28   

Avatar von

Also es geht darum, dass ich vor ca 9 Monaten einen Jungen bei einer Flirtapp (Lovoo) kennengelernt habe wir haben uns oft getroffen, haben uns gut verstanden und es lief auch immer mehr. Nur dann ist mir letzte Woche Samstag etwas echt dummes passiert. Ich habe ihn halt gefragt, was denn mit treffen ist, wir wollten uns eigentlich in der Woche treffen, wenn es ihm besser geht, er meinte er sei noch krank. Naja dann habe ich gefragt, ob er denn Zeit hat, wenn es ihm besser geht, keine Antwort. Und Naja dann habe ich voll viele Nachrichten gesendet und er meinte dann Sonntag Abend 'Zurzeit habe ich keinen Kopf für sowas und ich melde mich wenn es anders ist'. Das ist jetzt schon eine Woche her und seitdem ist nichts passiert. Er ist mir echt verdammt wichtig soll ich ihm nochmal schreiben oder warten? Ich möchte ja eigentlich auch wissen was jetzt ist..

von: 1 17.11.2015 17:09   

Avatar von

Hey,ich bin in eine aus meiner klasse verliebt ich hab es ihr auch schon gesagt aber sie hat gesagt sie hat keine Gefühle für mich jetzt hab ich liebeskummer was kann ich machen?Danke!!!

von: Naaata2011 02.08.2014 00:38   

Avatar von

Gibt es einen Weg sich schnell zu entlieben?

von: Falle1113 26.01.2016 15:10   

Avatar von

Nein leider nicht hab ich auch schon feststellen müssen :(

Einträge 1 bis 10 von 104

12345vor >

Zur Forenauswahl

Login Community / Chat
Registrieren

Nach oben