Du befindest dich hier:

Loveline Forum

Kribbeln im Bauch – Woran merkt man, dass man verliebt ist?

Zur Forenauswahl

Einträge 31 bis 40 von 195

< zurück12345678vor >

von: Janis01 18.06.2014 23:08   

Avatar von

Seit etwa 1 Monat kenn ich einen Jungen aus meiner Schule, wir unterhalten uns manchmal in den Pausen. Er ist total nett und zurückhaltend und ich glaub ich habe mich in ihn verliebt, aber er ist fast 3 Jahre älter als ich. Soll ich ihn darauf ansprechen? Ich weiß nicht mal, ob er schwul ist... :/

von: Max12345 06.03.2014 19:36   

Avatar von

Ich bin verliebt!!! Was soll ich machen, ich kenn mich damit nichts aus

von: nepp01 17.02.2014 19:45   

Avatar von

Man träumt von ihr/ihn und man meint man könnte nicht mehr ohne ihn/ihr leben

von: H.K. 18.07.2013 13:21   

Avatar von

Ich bin gerade verliebt. Ich glaube er findet mich auch nett, aber ich traue mich nict ihn zu fragen. Er war vor kurzem erst mit einer Freundinn von mir zusammen. Wird sie sauer auf mich sein? Ich wollte mich anfangs dagegen wehren das ich ihn so mag. dann habe ich bemerkt das ich zu mir ehrlich sein sollte, auch wenn es andere(nicht mal meine beste freundinn) nicht wissen. seit ich das erkannt hab fühl ich mich besser. mein Tipp: ihr solltet aufjedenfall zu euch ehrlich sein!!!

von: PeterLan 18.07.2013 13:21   

Avatar von

Ich bin in ein Mädchen aus meiner Nachhilfe verliebt. Ich gebe dort in Englisch und Deutsch Nachhilfe und sehe sie jedes Mal, da sie auch dort arbeitet. Sie lächelt mich immer an, wenn sie mich sieht, aber ich weiß nicht, ob ich sie mal nach ihrer Handynummer fragen soll und wende mich daher an euch. Was soll ich tun?PS: Sie ist 1-2 Jahre älter als ich, was mir persönlich jedoch nichts ausmacht :D

von: Küken 18.07.2013 13:21   

Avatar von

Hi,ich bin in einen Jungen verknallt,aber ich weiß nicht wie ich an ihn rann kommen soll.Würde mich über eine Antwort freuen

von: Kristina104 18.07.2013 13:21   

Avatar von

Hey leute,ich bin etwas verwirrt. es gibt einen jungen in meinem leben, in den ich vor ienem jahr sehr lange und unsterblich verliebt war. hab aber leider nur körbe bekommen. wir sind jetzt immernoch über fb in kontakt und wir verstehen uns immer besser. jetzt haben wir uns sogar zufällig getroffen und waren anschließend auch mit zwei weiteren auf einer party. dort kamen wir uns \näher\" und am schluss hat er mich acuh umarmt und hochgehoben und wollte nicht, dass wir gehen. an diesem abend war ich pber glücklich und hatte gefühle. doch leider weiß ich nicht ob ich mich wieder au ihn einlassen kann, weil ich nicht wieder verletzt werden will...und mag er mich jetzt doch??könnt ihr mir helfen? -.-"

Einträge 31 bis 40 von 195

< zurück12345678vor >

Zur Forenauswahl

Login Community / Chat

Nach oben