Du befindest dich hier:

Loveline Forum

Kribbeln im Bauch – Woran merkt man, dass man verliebt ist?

Zur Forenauswahl

Einträge 21 bis 30 von 195

< zurück1234567vor >

von: kargie 07.05.2015 19:31   

Avatar von

Hallo,
In meiner Klasse gibt es einen Jungen, in den ich mal in der 6. verknallt war. Jetzt bin ich in der 8. Klasse und glaube, dass das Gefühl wieder kommt... aber ich weiß es nicht. Ich denke oft an ihn, bin immer traurig, wenn er nicht da ist, bin immer etwas aufgeregt, wenn er in den Bus einsteigt, ich schaue ihn oft an, werde eifersüchtig, wenn er mit Mädchen abhängt und ich versuche ständig in seiner Nähe zu sein... ich hab mir schon oft gesagt, wenn dort Gefühle sind, muss ich diese zulassen, aber irgendwie schaff ich das nicht. In der 6. hab ich richtig was gefühlt und jetzt irgendwie nicht so... was soll ich tun? Ich bin total verzweifelt...

von: LoveandPeace 10.02.2015 20:15   

Avatar von

Ich ( Junge) hab mich in meine beste Freundin verliebt die ich schon seit 6Jahren kenne ich bekomme immer ein kribeln im Bauch und fühle mich als würde ich fliegen. Immer wenn. ich sie sehe steht sie nah neben mir. Ich könnte sie sofort küssen wenn ich sie sehe steht sie passt perfekt zu mir und ich liebe sie so sehr doch habe Angst es ihr zu sagen.
Mfg LoveandPeace

von: Tatze001 17.12.2014 14:49   

Avatar von

Ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verknallt.Wir verstehen uns echt gut aber ich verstehe mich mit den anderen Jungs aus meiner Klasse auch gut. Soll ich ihn fragen?

von: pure-soul 18.12.2014 13:11   

Avatar von

Hey Tatze001, wenn das naja...Problem mit dem Jungen aus deiner Klasse immer noch da ist würde ich vorschlagen erstmal kleine Anspielungen auf das Thema Liebe zu machen, finde heraus wie er zu Beziehungen und der Liebe steht. Vielleicht auch erstmal Witze darüber machen wie es wäre wenn du ihn Lieben würdest oder er dich, mit diesen Witzen bringt man viele zum nachdenken. Hoffe das hier hat dir irgendwie geholfen :)

von: RockinAngel 11.12.2014 17:04   

Avatar von

Ich bin schon seit langer Zeit in einen Klassenkameraden verliebt, der auch ein Kumpel von mir ist. Er hat mir mal einen Korb gegeben, aber das ist schon länger her. Wir verstehen uns ganz gut und vor ein paar tagen kam meine beste Freundin auf die Idee zu testen wie er reagieren würde, wenn ich einen Freund habe. Ich habe zwar mitgemacht, aber jetzt ein total schlechtes Gewissen und würde ihm gern alles erzählen. Doch ich habe Angst, dadurch endgültig alles kaputt zu machen... Ich bin ratlos.

von: pinkiii10 09.12.2014 15:12   

Avatar von

ich bin in eine jungen verliebt der schon 14 ist ich finde ihn süß wir sehen uns auch oft in der schule wir reden nur manchmal oder kurz was soll ich tun um seine Aufmerksamkeit zu bekommen ????

von: Fiona601 30.11.2014 22:48   

Avatar von

ich bin in meinen besten kumpel verknallt und wir schreiben oft und treffen uns gern...vor langer zeit hab ich ihn gesagt das ich ihn liebe aber er hat mir ein korb gegeben ich bin aber immernoch in ihn wir schreiben jeden tag manchmal auch aus spaß über zungenkuss sex...usw. er macht oft anspielungen auf wir könn ja mal küssen aber ich denke immer aus spaß ich würde ihn gern mal küssen aber ich trau mich einfach icht soll ich ?

Einträge 21 bis 30 von 195

< zurück1234567vor >

Zur Forenauswahl

Login Community / Chat

Nach oben