Du befindest dich hier:

Loveline Forum

Freundschaft oder Liebe?! – Wenn man sich entscheiden muss…

Zur Forenauswahl

Einträge 31 bis 40 von 141

< zurück12345678vor >

von: Timmiboy800 18.07.2013 13:21   

Avatar von

Ich bin 12 Jahre und trau mich nicht anzufangen mit meiner lady was sol ich nur tun ???

von: Lady 99 18.07.2013 13:21   

Avatar von

geh auf sie zu & k

von: Hilfe! 18.07.2013 13:21   

Avatar von

Hilfe ich liebe meine beste Freundin aber sie hat nicht nur einen Freund sondern er ist dazu noch einiges älter und es ist auch noch so ne Art fernbezihung. aber ich weiß nicht ob ich sie will weil ich sie nicht haben kann oder meine Gefühle nur rein freundschaftlich sind oder ich sie (wie auch schon früher schon) liebe. habt ihr irgendwelche Tipps für mich? was soll ich tun? Darf ich wirklich ihre Beziehung/unsere Freundschaft zerstören? (denn es ist eindeutig was zwischen uns). Ach meinen viele wir würden gut zusammen passen und wir kuscheln auch manchmal.

von: Hilfe! 18.07.2013 13:21   

Avatar von

Das e hilft mir nicht im Geringsten!

von: Chanty ^^ 18.07.2013 13:21   

Avatar von

ich bin in so einer Zwickmühle, vielleicht könnt ihr mir helfen!!Ich habe seit ungefähr 4 Monaten einen Freund den ich über alles liebe aber ich habe Angst wenn ich in den Pausen immer zu ihm gehe das ich meine Freunde verliere!! Ich weiß einfach nicht was ich machen soll!!!!!!!!

von: Olivia 18.07.2013 13:21   

Avatar von

Rede vielleicht mal mit deinen Freunden darüber ob es für sie okay ist das du in den Pausen zu deinem Freund gehst.Schließlich ist es total schön verliebt zu sein deine freunde werden es sicher akzeptieren.Du musst ja auch nicht jede pause was mit deinem freund machen unternimm auch etwas mit deinen Freunden.

von: Chanty ^^ 18.07.2013 13:21   

Avatar von

ok danke werde ich machen. Danke für den Tipp Olivia :)

von: Gent 18.07.2013 13:21   

Avatar von

Hallo, ich habe ein Problem und zwar habe ich mich in eine Freundin verliebt und ihr das auch sofort gesagt. Sie möchte aber nicht mit mir zusammen sein. Weil sie Angst davor hat, dass die Freundschaft kaputt geht. Hilfe?

von: Bugatti Freak 18.07.2013 13:21   

Avatar von

ich finde das liebe besser is weil bei freunden sage ich mal so die können dich auch verarschen oder so. wenn man mit nem junge/mädchen zusammen is und die sich blind vertrauen können dann hat man nicht verarscht wird.

Einträge 31 bis 40 von 141

< zurück12345678vor >

Zur Forenauswahl

Login Community

Nach oben