Zur Navigation - Zum Inhalt - Zur Unternavigation - Zur Fußzeile

Zwei Mädchen machen Foto von sich, im Hintergrund sind weitere Jugendliche

Mitmachen

Ihr fragt – ihr antwortet

Du befindest dich hier:

Loveline Forum

Freundschaft oder Liebe?! – Wenn man sich entscheiden muss…

Zur Forenauswahl

Einträge 1 bis 10 von 138

12345vor >

von: tcmg1999 31.08.2016 12:38   

Avatar von

Hat irgend ein Mädchen lust zu schreiben? Bin junge und 16

von: lisa200 26.12.2016 01:02   

Avatar von

ja ich bin mädchen 13

von: Artemis 02.05.2016 23:20   

Avatar von

Hi!
Ich weiß nicht, wie ich es am besten formulieren soll, sodass es niemanden beleidigt, also einfach vorweg: keine Beleidigungen beabsichtigt!
Ich bin jetzt 15 Jahre alt. Seit 4 Jahren bin ich mit einem Mädchen in einer Klasse (jetzt ca 90% meiner Kurse) und bin mir nicht sicher, wie ich unser Verhältnis einschätzen soll. Wir kennen uns (eigentlich ganz) gut und sehen uns quasi jeden tag (zwar nur in der Schule und so, aber wir sind beide nicht der Typ, der viel unterwegs ist). Ich habe versucht, zu interpretieren, ob sie mit mir nur befreundet sein will oder mir, kam aber zu dem schluss , dass das was ich festgestellt habe kaum Sinn ergab. Einiges deutete auf Freundin, anderes auf Freund (gut zu beobachten in unseren chats, viele Psychotricks, beiderseits).Meinerseits habe ich quasi null Erfahrung mit Mädchen in Hinsicht von Beziehungen, alsfreunde ja, aber nicht als Freundin. Auch war ich bisher noch nicht wirklich verliebt und bin daher total unerfahren. Ich versuche herauszufinden, was sie für mich empfindet, indem ich verschiedene Verhalten ausprobiert habe, habe aber immer noch keinen Plan. So weit so gut, danke fürs lesen und ich wäre noch dankbarer für antworten, was ich jetzt machen sollte!
PS: Wird, wie ich mich kenne auch in ein Paar Monaten noch aktuell sein, also...

von: BeranC 09.03.2016 10:46   

Avatar von

Leute... Ich(12) muss euch etwas fragen

Also ich bin in einen mädchen verliebt und ich habe es ihr euch gesagt...

Ich habe das gefühl das sie mich nicht liebt aber trotzdem wollte sie meine partnerin im winterball sein...

Wir waren auch partner

Und jeder der klasse denkt ich hätte mcdonalds-augenbrauen...
Obwohl das garnicht stimmt

Schließlich fragt das mädchen (ca. 2 Tage vor dem Ball) ob ich meine Augenbrauen zupfen kann...

Aber ich mach sowas nie und werde ich auch nie...

Da sie meine Partnerin im ball sein wollte, denke ich das sie einiges mir gegenüber fühlt

Aber ost das wirklich liebe wenn sie mich fragt ob ich meine Augenbrauen zupfen kann?

von: Jasmin_10 02.03.2016 11:11   

Avatar von

OMG ich hab mich in mein Lehrer verknallt, Hilfe ich weiß nicht wie ich es ihn sagene soll und ob überhaupt

von: LordDamionDevil 18.03.2016 10:55   

Avatar von

Hmmm Ich denke du solltest Das für dich behalden........

von: Jasmin_10 06.04.2016 09:26   

Avatar von

Danke

von: noah_14 11.02.2016 14:55   

Avatar von

Hey ich bin in meine nachberrin zimlich verliebt wir sind seit 13 jahren befreundet und wir wollen nicht mehr als freunde sein also sie ich mehr aber ich weis nicht wie ich es ihr sagen soll

Einträge 1 bis 10 von 138

12345vor >

Zur Forenauswahl

Login Community / Chat
Registrieren

Nach oben