Du befindest dich hier:

Loveline Forum

Der Besuch beim Frauenarzt – Wirklich so schlimm?

Zur Forenauswahl

Einträge 31 bis 40 von 58

< zurück123456vor >

von: NoName007*** 27.11.2012 18:41   

Avatar von

Ich hab total Panik davor zu nem fa zu gehen. Außerdem weiß ich gar nich, wie ich überhaupt rausfinde wo der ist, und zu em ich gehen soll. Wie habt ihr das gemacht? :(

von: Lisi15 13.11.2012 09:48   

Avatar von

Hallo!!! Ich wollte wissen, wenn man zum Frauenarzt geht, muss man sich dann rasieren??? Bitte antworten!! Wichtig!!!

von: qwertza 27.10.2012 18:27   

Avatar von

gibt es ein alter, ab wann man auf jeden fall zum fa sollte, solange man keine probleme oder fragen hat?

von: nilli2000 12.10.2012 15:21   

Avatar von

meine mutter sagt ich soll ,wenn ich gehen muss zu ihrem FA ,aber sie geht zu einem mann. mir ist das zu peinlich =ich möchte zu einer frau ,was soll ich tun?

von: somethingcute. 24.10.2012 13:18   

Avatar von

Ich war auch von Anfang an vollkommen dagegen zu einem Mann zu gehen, dass habe ich dann auch nicht gemacht denn du musst nichts tun was dir unangenehm ist! Red` am besten nochmal mit ihr und erkl

von: Jana2511 19.09.2012 17:52   

Avatar von

Heei :-) Meine Mutter möchte das ich zum Frauenarzt gehe .. aber ich möchte nicht. Könnt ihr mir weiter Helfen ?

von: cat 06.09.2012 17:49   

Avatar von

ich möchte gerne zur frauenärztin doch ich will meine untehose nicht ausziehen weil mir das so schrecklich peinlich ist was soll ich blos tun vieleicht könnt ihr mir helfen

von: cat 22.08.2012 17:25   

Avatar von

ich will gerne zur frauenärtztin doch mir ist das total peinlich wenn ich da meine unterhose ausziehen muss was soll ich tun?

von: somethingcute. 24.10.2012 13:21   

Avatar von

Mir wars am Anfang auch total Unangenehm und ich hatte auch irgendwie richtig bammel davor, aber hey so schlimm ist`s gar nicht (; Die Frauen

Einträge 31 bis 40 von 58

< zurück123456vor >

Zur Forenauswahl

Login Community

Nach oben