Du befindest dich hier:

Loveline Forum

Allgemeine Fragen zu loveline.de

Zur Forenauswahl

Einträge 1 bis 10 von 28

123vor >

von: kristiana089 16.06.2019 12:07   

Avatar von

hallo
ich nehm seit einem knappen monat jetzt die anti baby pille ...
also ich bin 16 jahre alt und hab ganz normal bei anfang der blutungen mit der pille begonnen ...
also auf den verpackungen steht das man diese 21 tage nehmen sollte und dann seine tage bekommt doch ich bekomm im normal fall eig jede 29-35 tage immer meine blutung ....
hat das irgendwelche auswirkungen wenn ich die pille jetzt sozusagen zu lange nehme aber es macht ja keinen sinn sie wegzulassen wenn ich meine tage nicht hab :/
also ich würde sie dann einfach immer die woche auslassen wenn ich gerade meine blutung hab

würde des so passen oder sollte ich ertrags ändern ?

von: Cloneschuter_HD 10.03.2017 16:03   

Avatar von

habe so lw

von: abcdefg 18.02.2017 16:18   

Avatar von

Will jemand mit mir schreiben?

von: Cloneschuter_HD 10.03.2017 16:02   

Avatar von

ja

von: elyo123 02.03.2017 01:29   

Avatar von

Warum?

von: HerrinDesFeuers 20.07.2016 12:40   

Avatar von

Wo sieht man, was das Thema für den nächsten Chat ist? Ich finde es nirgendwo.

von: Heinrich 09.10.2016 19:32   

Avatar von

Tut mir leid. Den Chat gibt es nicht mehr:-(

von: penisbaron4 19.07.2016 19:29   

Avatar von

Ich habe ne Frage. Ich bin ein Junge und trage Slips. Als einziger in der Klasse(Ausnahme ist ein fetter Aussenseiter). Bei Umkleide schäme ich mich immer und gehe in Kabine. Bin 12 und will wissen ob das normal ist oder nicht.

von: maira14 31.07.2016 16:47   

Avatar von

Ich finde es nicht unnormal, aber du sollst dich damit ja wohlfühlen und wenn du dich dafür schämst solltest du vielleicht Boxershorts oder sowas tragen. Also entweder du stehst drüber und schämst dich nicht dafür, oder du änderst das.

Einträge 1 bis 10 von 28

123vor >

Zur Forenauswahl

Login Community

Nach oben