Du befindest dich hier:

Loveline Forum

Der erste Sex – Gedanken, Wünsche, Sorgen, Erwartungen!?

Zur Forenauswahl

Einträge 81 bis 90 von 351

< zurück5678910vor >

von: 1 31.12.2014 14:49   

Avatar von

Hi, mein Freund und ich wollen bald miteinander schlafen. Ich finde es aber wichtig, dass wir verhüten und möchte vorher mit ihm über Verhütung sprechen. Wie kann ich ihn am besten darauf ansprechen? Lg

von: axnxnxa 09.12.2014 20:49   

Avatar von

Hi ich habe angst mit jungs zu schlafen weil die mich eig ziehmlich hübsch finden.. Ich hab sehr kleine brüste und trag meistens zwei bhs.. Deshalb hab ich angst weil sie vllt was anderes erwarten.. Was denkt ihr?

von: zuckerstern15 09.10.2014 09:52   

Avatar von

Hallo erstmal. Ich hatte am Samstag mit meinem freund Geschlechtsverkehr und nun ist das blöde das wir ein paar mal rein und raus ohne Kondom sind. Ich habe mich im Internet schlau gemacht, ob an durch den lusttropfen schwanger werden kann hab jeden keine klare Antwort bekommen. Mein Freund hatte sehr lange keinen Samenerguss und hatte nur einen kurzen Orgasmus und ich War auch nicht bei meinen fruchtbaren Tagen. Ich hätte sie am Montag bekommen sollen:( kann es sein das ich nun schwanger bin werde oder sind meine tage einfach noch unregelmäßig?
Danke im voraus.

von: kommandantefranzi 08.08.2014 16:49   

Avatar von

Vor einem Monat hatte ich was mit einem Freund von mir und er hat mich gefingert. Es war sehr schön und hat Spaß gemacht. Seitdem habe ich ab und zu kleine Risse/Schnitte an meiner Vagina. Wie kann das sein ?

von: angelike3 30.11.2014 13:34   

Avatar von

Ich bin mir nicht sicher aber ich bin gerade dabei ein Buch zu lesen. Darin stand dass das Jungfernthäutchen beim Geschlechtsverkehr reißen kann. Aber auch durch Fingern und Gegenstände.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

von: faeselinoschidt 16.07.2014 12:19   

Avatar von

als ich letztens mit meinem freund geschlafen habe ist nach dem sex das kondom abgerutscht und war noch in meiner vagina, kann es sein dass ich schwanger bin? lg

von: sternchen2001x 09.10.2014 20:54   

Avatar von

Solange die Flüssigkeit bzw. der ``Samenerguss`` in dem kondom und NICHT in der vagina war , ist alles inordnung

von: faeselinoschidt 16.07.2014 12:18   

Avatar von

leute, hab ihr tipps fürs blasen? ich habe das gefühl mein freund gefällt das was ich amche aber er kommt nicht zum höhepunkt, lg

von: faeselinoschidt 16.07.2014 12:17   

Avatar von

hi leute, ich hatte vor kurzem oralsex mit meinem freund. er hat mich untenrum geleckt, ich habe angst dass meine Vagina ekelhaft geschmeckt bzw gerochen hat. habt ihr damit erfahrungen oder hat euch euer freund/freundin schonmal darauf angesprochen? Lg

Einträge 81 bis 90 von 351

< zurück5678910vor >

Zur Forenauswahl

Login Community

Nach oben