Du befindest dich hier:

Loveline Forum

Der erste Sex – Gedanken, Wünsche, Sorgen, Erwartungen!?

Zur Forenauswahl

Einträge 71 bis 80 von 351

< zurück45678910vor >

von: J3n516 14.05.2015 23:35   

Avatar von

Leute ihr seid alle in der Phase in der ihr viel ausprobieren wollt aber ich (16) kann euch sagen dass ihr in eurem Leben noch viel Zeit habt und aus diesem Grund einfach genug Zeit bleibt so einige Gebiete aus der sexualität auszuprobieren ;)

von: 1 11.05.2015 19:36   

Avatar von

Hallo,
ich (15) hatte vor einigen Tagen mit meiner Freundin (15) mein erstes Mal, das Kondom ist leider kaputt gegangen und nun ist sie schwanger. Wie soll ich das meiner Familie erklären?

von: J3n516 14.05.2015 23:32   

Avatar von

Ich hatte das auch mal mit meiner Freundin dass das Kondom gerissen ist wir sind am nächsten Tag dann sofort zum Gynäkologen und sie hat mit ihrer Mutter geredet und dann haben wir uns die Pille danach verschreiben lassen
Ps: sie nimmt jetz seid Ca 6 Monaten die Pille regelmäßig und seiddem haben wir auf vertrauensbasis ohne Kondom sex und es ist noch nie etwas passiert besser ist natürlich immer eins drauf zu haben aus geschlechtskrankheits Gründen

von: J3n516 14.05.2015 23:28   

Avatar von

Dass kann daheim richtig Ärger geben es gibt so mittel die heißen Pille danach

von: lisalieb 17.04.2015 17:36   

Avatar von

hallo ich bin noch jungfrau und 13 jahre alt.. und ich will undbedingt sex haben ich weiss nicht was ich tuhen soll... die ungs aus meiner klasse fassen mich immer an .. und dann muss ich immer so tuhen als obe es mir nicht gefällt aber ich will es so gerne..

von: J3n516 14.05.2015 23:26   

Avatar von

Lass dir Zeit dass ist ganz wichtig du bist erst 13 und hast schon solche Gefühle wenn dein Körper bereit dazu ist und du das unbedingt möchtest dann vergewissere dich vorher ob die Jungs die dich anfassen es wirklich wert sind

Ps: natürlich nicht mit Allen gleichzeitig ;)

Einträge 71 bis 80 von 351

< zurück45678910vor >

Zur Forenauswahl

Login Community

Nach oben