Du befindest dich hier:

Loveline Forum

Der erste Sex – Gedanken, Wünsche, Sorgen, Erwartungen!?

Zur Forenauswahl

Einträge 61 bis 70 von 350

< zurück345678910vor >

von: 1 20.11.2015 18:43   

Avatar von

Habe noch keine Freundin und deshalb auch noch keinen Sex

von: SweetStrawberry3 22.09.2015 16:49   

Avatar von

Erstes Mal und gleich im vollen Umfang ?
Also ichmeine mit Blasen/Lecken,Fingern/Runterholen,Reiten/Missionar,Anal ?,Spritzen auf Bauch/Brüste,Schlucken ?,Erstes Mal mit "in mir kommen" (Pille) ?
Was haltet ihr davon ?

von: marv1234 12.12.2015 21:59   

Avatar von

Kommt auf dein alter an

von: 16girl98 18.06.2015 20:24   

Avatar von

Hey ich (16) hab seit ca. 1 1/2 Jahren einen Freund (17)! Wir wollen jetzt den nächsten Schritt machen und miteinander schlafen...ich will zwar auch sex mit ihm haben allerdings hab ich ein bisschen Angst dass es weh tut wenn das Jungfernhäutchen reißt! Kann mir jemand mit Erfahrung vllt Tipps geben fürs erste Mal..am besten welche wo ich verhindern kann dass ich Schmerzen hab? Wäre lieb!

von: Toni2003 07.11.2015 23:06   

Avatar von

Hab keine Angst
Jeder hat sein erstes mal

von: nessa1611 21.05.2015 18:17   

Avatar von

Hallo ich bin 13 Jahre und bin (leider) nicht ganz so normal wie die anderen. es wurde mit mir professionell bestätigt, dass ich frühreif und dadurch reif wie 16 bin. Das beeinflusst auch meine Gedanken...ich fühle mich für mein erstes mal bereit, habe aber Angst, dass es dann rauskommt und ich als Schlampe bezeichnet werde. (Ich würde wenn mit meinem Freund schlafen, er ist 16 und ebenfalls Jungfrau. er drängt mich nicht und ich vertraue ihm, jedoch steht mein Alter etwas im Weg:()

von: J3n516 14.05.2015 23:35   

Avatar von

Leute ihr seid alle in der Phase in der ihr viel ausprobieren wollt aber ich (16) kann euch sagen dass ihr in eurem Leben noch viel Zeit habt und aus diesem Grund einfach genug Zeit bleibt so einige Gebiete aus der sexualität auszuprobieren ;)

Einträge 61 bis 70 von 350

< zurück345678910vor >

Zur Forenauswahl

Login Community

Nach oben