Du befindest dich hier:

Loveline Forum

Freundschaft oder Liebe?! – Wenn man sich entscheiden muss…

Zur Forenauswahl

Einträge 51 bis 60 von 141

< zurück2345678910vor >

von: lina :) 18.07.2013 13:21   

Avatar von

Die Freundschaft finde ich schon wichtiger!Natürlich kommt es auf die Freunde an.. Aber wenn man wahre Freunde hat die bleiben aber die Liebe naja .. Auf der anderen Seite wenn man Freunde hat die den - die Freund/in nicht Akzeptieren , er aber auch keinen schlechten Ruf oder so hat, kann man ned wissen ob es wahre freunde sind .. oder die nur neidisch sind .. Ist ein schwieriges Thema!

von: bianca2000 18.07.2013 13:21   

Avatar von

Ich finde beides ist sehr wichtig und man sollt sich nicht entscheiden müssen

von: mireille.gauss 18.07.2013 13:21   

Avatar von

Ich habe ein probleme ich bin mit eine junge zeit 1 monate zusammen. wir waren in die schule gut befreundet aber zeit wir zusamen sind ist er voll schüchtern ich muss immer den ersten schritt machen. Er macht so ob ich ihn egal wäre er sagt immer das er mich liebt aber ich weisse nicht mehr ob es die wahrheit ist und ich denke immer nach ob ich mit ihn schluß machen soll meine freunde sagen das er mich liebt und das ich es nicht tun soll. Ich liebe ihn und das weisst er auch aber er macht so ob ich ihn egal wäre vielleicht ist es ja auch so. Bitte helfen sie mir :)) .Danke

von: Knutsch55 18.07.2013 13:21   

Avatar von

Ich finde wenn beide das wollen dann kann das durch aus auch gut gehen und mann muss sich nicht entscheiden selbst wenn man zusammen war und sich dann wieder trennt kann man trotzdem freunde bleiben zumindestens ist das meinen meinung

von: Leah1998 18.07.2013 13:21   

Avatar von

Hallo könnt ihr mir helfen ich hab eine Feundin die macht die ganze Zeit mit meinem Ex- Freund was das nervt mich ganz schon aber sie sagt zu mir das sie nicht in ihn ist. Ich habe sie auch schon viel mal sie darauf angesprochen das sie das bitte lassen kann, weil ich noch in ihn bin. Sie hört einfach nicht damit auf. Jetzt haben wir voll den Streit. Was soll ich machen ?

von: 1 18.07.2013 13:21   

Avatar von

Hey, wenn sie weiter mit ihm rum macht oder sich mit ihm trifft dann ist es erst mal schon keine richtige freundin. ich würde trotzdem noch mal versuchen mit ihr zu reden vielleicht stimmt ja was sie sagt und sie liebt ihn garnicht sonder findet ihn einfach nur nett. ( ich hoffe ich könnte dir ein bisschen helfen)

von: Philipp21 18.07.2013 13:21   

Avatar von

Ich mag ein Mädchen in meiner Klasse und letzten Dienstag hab ich ihr gesagt das ich sie mag aber sie hat nichts gesagt was soll ich tun????

von: Lulu,15 18.07.2013 13:21   

Avatar von

hey,vielleicht nochma ansprechen,ne andere meinung hab ich ni?!

von: Lulu,15 18.07.2013 13:21   

Avatar von

hey,ich wollte mal was fragen:und zwar können mädchen und jungen wirklich nur befreundet sein oder spielen da meistens gefühle eine große rolle??? selbst wenn man den kumpel schon sehr lange kennt,und auch schon eine ganze zeit befreundet ist! :) LG.Lulu

von: Janaley w. 18.07.2013 13:21   

Avatar von

hey ich hab mal ne frage , ich habe einen freund aber mein ex liebt mich auch und möchte einfach nicht verstehen das ich ihn nicht liebe was kann ich machen ?

Einträge 51 bis 60 von 141

< zurück2345678910vor >

Zur Forenauswahl

Login Community

Nach oben