Du befindest dich hier:

Loveline Forum

Freundschaft oder Liebe?! – Wenn man sich entscheiden muss…

Zur Forenauswahl

Einträge 41 bis 50 von 141

< zurück123456789vor >

von: ??? 18.07.2013 13:21   

Avatar von

Ich habe ein prroblem.. EIn junge saß im kunstunterricht immer neben mir uund wir haben geredet & geredet ( jaa im Unterricht :DD ) und auch in unserem klassenraum hat er mich immer angeguckt und wir haben uns dann angelächelt. Und jetz bei einer party waren wir leicht angetrunken und er hat mir blumen geschenkt & und ein freund von mir hat mir gesagt das er mich liebt und soo..aber ich habe ihn abgewissen ( soo ähnlich kann ich schlecht erklären) und dann ist mir erst bewusst geworden was ich gemacht habe.. Ich habe ihm hoffnung gemacht und das tut mir unendlich leid!! Weil er mich am nächsten tag immer ganz traurig geguckt hat . Was soll ich jetzt machen ?? BItte antwortet mir :)) danke schon mal im vorraus!!

von: jess-love 18.07.2013 13:21   

Avatar von

am besten redest du nochmal mit ihm und frag ihn was wirklich los ist und dann musst du auf dein herz hören

von: Zoe§ 18.07.2013 13:21   

Avatar von

Ganz ehrlich! Ist doch süß von ihm ... Gib ihm nochmal ne chance! Er ist es bestimmt werd!! Viel Glück :D Zoe§

von: ann 18.07.2013 13:21   

Avatar von

hallo:) Der beste kumpel meiner 3 jahre älteren schwester wohnt ganz bei uns in der nähe, wehalber auch oft bei uns zuhause ist.meine schwester hat ihm mal gesagt, um mich zu ärgern, dass ich auf ihn stehen würde, das fand ich damals noch lächerlich aber jetzt bin ich mir selbst nicht mehr sicher!!!liebe ich ihn vielleicht doch?!

Einträge 41 bis 50 von 141

< zurück123456789vor >

Zur Forenauswahl

Login Community

Nach oben