Du befindest dich hier:

Loveline Forum

Der erste Sex – Gedanken, Wünsche, Sorgen, Erwartungen!?

Zur Forenauswahl

Einträge 1 bis 10 von 350

12345vor >

von: conni_c_ 04.08.2019 22:24   

Avatar von

Ich würde gerne Sex haben und mein Freund will es auch, aber wie läuft das ab? Habe ich Schmerzen, ist es unangenehm? Was, wenn ich kurzfristig einen Rückzieher mache?

von: mir7or 09.10.2019 22:08   

Avatar von

Hallo Conni,
lasst euch zeit. Davor, danach, dabei. Auch Pausen machen ist ok. Zwischendurch über etwas lachen kann die Situation entspannen. Auch das ist ok. Sex kann jedem beteiligten weh tun. Das kann viele Gründe haben. Manche Frauen werden nicht besonders feucht. Manche Männer haben eine Vorhautverengung und sollten es deshalb nicht zu eilig haben um sich nicht selbst zu verletzen. Jeder sollte zu jeder Zeit stop sagen dürfen. Auch Sex ab zu brechen, wenn er bereits im Gange ist, ist vollkommen in Ordnung. Weder schuldest du deinem Partner etwas, noch er dir. Ich hoffe ihr findet ein gemeinsames Tempo. Viel Spaß!

von: zoemalia 19.04.2019 17:34   

Avatar von

ich hatte vor über einer Woche mein erstes Mal und immernoch ganz leichte Blutungen. Das nervt total und auch ein wenig unterleibschmerzen. Er hat kein Kondom benutzt, ich nehme aber die Pille und das mit dem Kondom ist mir erst nach dem Sex aufgefallen also da bin ich selbst schuld. Jedenfalls hat es ziemlich wehgetan und als ich danach aufs Klo gegangen bin hatte ich direkt stark geblutet und es hat gebrannt. Die Blutungen und schmerzen wurden weniger aber halten wie gesagt, wenn auch nur leicht, immernoch an. Muss ich mir sorgen machen ?

von: mir7or 09.10.2019 22:15   

Avatar von

wenn die Blutung nicht von alleine aufhört gehe dringend zum arzt. Sex der zu so einer heftigen verletzung geführt hat muss wirklich weh getan haben. Den würde ich nicht mehr in meine Bett lassen. Ach und Verhütung ist die Sache von beiden Partnern. Da hast nicht nur du die Verantwortung.

von: mir7or 09.10.2019 22:15   

Avatar von

wenn die Blutung nicht von alleine aufhört gehe dringend zum arzt. Sex der zu so einer heftigen verletzung geführt hat muss wirklich weh getan haben. Den würde ich nicht mehr in meine Bett lassen. Ach und Verhütung ist die Sache von beiden Partnern. Da hast nicht nur du die Verantwortung.

von: daydreamer0110 03.12.2017 14:54   

Avatar von

Wo hättet ihr am liebsten Sex? Bei ihr/ihm? Im Hotel? In der Umkleidekabine?

Einträge 1 bis 10 von 350

12345vor >

Zur Forenauswahl

Login Community

Nach oben