Du befindest dich hier:

Loveline Forum

Der erste Sex – Gedanken, Wünsche, Sorgen, Erwartungen!?

Zur Forenauswahl

Einträge 41 bis 50 von 351

< zurück123456789vor >

von: Einhornfee 08.03.2016 17:05   

Avatar von

Ich habe Angst vor dem ersten Mal ich mchte ja aber ich habe angst das dem junge was an mir nicht gefällt

von: squirreline 14.03.2016 18:36   

Avatar von

Hey er ist ein Junge - die stehn auf Mädchen! Und er ist DEIN Junge - der steht auf dich! Und er wird alles an dir lieben gerade weil es DEIN Körper ist. Weil es DEINE Art Liebe ist. Weil es DEINE Leidenschaft ist - du must nicht sein wie andere - Und hey wir sind mit uns viel strenger als die Jungs glaub mir!

von: Cr33ppZ 24.02.2016 23:15   

Avatar von

Frag ihn das einfach. Wenn er in der Pubertät ist dann wird er zu 99% ja sagen , würde ich als Junge finden

von: samanta 16.02.2016 23:35   

Avatar von

Hey.
Ich bin in einer Freundschaft+
Beziehung.
Und er möchte natürlich sex.
Aber ich habe Angst vorm entjungfern.
Soll ich es machen?

von: squirreline 14.03.2016 18:38   

Avatar von

Wenn ich warte bis ich überhaupt keine Angst mehr hab dann wird das doch nie was...

von: Marc_69 10.03.2016 19:34   

Avatar von

Wenn Du Angst hast, mache es besser nicht und warte. Dann bist du noch nicht soweit. Lass Dir doch Zeit

von: Jasmin_10 02.03.2016 11:08   

Avatar von

Ich hatte auch erst Angst aber dann tat es nur anfangs ein bissel weh aber dann war es wunderschön.

Einträge 41 bis 50 von 351

< zurück123456789vor >

Zur Forenauswahl

Login Community

Nach oben