Du befindest dich hier:

Loveline Forum

Der erste Sex – Gedanken, Wünsche, Sorgen, Erwartungen!?

Zur Forenauswahl

Einträge 21 bis 30 von 351

< zurück1234567vor >

von: Manga_fee12 31.07.2017 21:38   

Avatar von

Ich hab letztens bei meinem Freund übernachtet und da hat er mich befummelt und meinen Po angefasst und er hat mich geküsstund hat sich auf mich drauf gelegt und ich glaube, das er Sex wollte. Dabei sind wir erst 12 Jahre alt!!!!! Ich hab danach Schluss gemacht weil er so pervers ist.

von: Aliceaot 02.06.2017 17:04   

Avatar von

Ich hätte so gerne Sex habe aber keinen Freund

von: Marcelboomlpundercool 07.05.2017 22:23   

Avatar von

Was ist Peting oder wie es geschrieben wird

von: Aliceaot 02.06.2017 17:02   

Avatar von

Peting bedeutet das man im Bett nur kuschelt und küssen und so weiter aber kein Geschlechtsverkehr hat

von: sexmitlea 01.03.2017 21:25   

Avatar von

ich möchte auch gerne einmal sex haben.ich bin 13 hbe eine freundin aber sie liebt mich nicht

von: sexmitlea 01.03.2017 21:23   

Avatar von

hatte ein junge von euch schon mit 13 jahren sex

von: abcdefg 18.02.2017 14:45   

Avatar von

Mit wie viele Jahren hattet ihr euer erstes mal?

von: sara3002 17.02.2017 15:28   

Avatar von

Bei mir war es vor kurzem so weit und es hat nicht wirklich gut getan, eher das Gegenteil. Leider hat es mir, obwohl er sehr vorsichtig war, dauernd weh getan. Obwohl ich wirklich wollte. Naja - was mich momentan mehr beschäftigt sind meine Eltern. Sie wissen noch nix davon, aber sie werden durchdrehen, falls sie es rausfinden - sie denken, ich müsste mindestens 16 sein. Hab mir diesen Film angesehen,https://www.youtube.com/watch?v=Ho8Ii0SwXDQ&t=132s der mir schon geholfen hat (vor allem was meine Angst vor dem ersten Mal betrifft..), aber hier kommt auch vor, dass ich früher selbst entscheiden darf, ob ich mit jemanden Sex habe. Wie habt ihr das entschieden? Normal kann ich zumindest mit meiner Mutter über fast alles reden, aber hier ist sie auch knallhart.

von: Manga_fee12 31.07.2017 20:04   

Avatar von

Hallo, Sara3002! Ich hatte mein erstes Mal zwar noch nicht aber ich habe mich schon Mal selbst Befriedigt. Bei den ersten Malen hat mir das Gefühl nicht gefallen aber ich habe es trotzdem weiter gemacht, weil ich dieses Gefühl mögen wollte. Irgendwann fand ich es ganz ok. Außerdem hat es sich am Anfang auch so angefühlt, als ob es weh tut.

von: Marcelboomlpundercool 01.02.2017 15:09   

Avatar von

Hach ich würde auch gerne mit wen schlafen blos ich wage es mich nicht

Einträge 21 bis 30 von 351

< zurück1234567vor >

Zur Forenauswahl

Login Community

Nach oben