Du befindest dich hier:

Loveline Forum

Verliebt in einen Star - Deine Meinung zur 'Musik-TV-Kino'-Liebe

Zur Forenauswahl

Einträge 1 bis 7 von 7

von: NiciLove 25.11.2013 20:49   

Avatar von

Also ich schwärme natürliche für den ein oder anderen männlichen Star ☺ ( Ian Somerhalder etc) aber es ist nichts krankhaftes. An alle die denken es wäre Liebe. Schlagt es euch aus dem Kopf, auch wenn es schwer ist. Lenkt euch ab. (Freunde,Sport etc.) oder verliebt euch richtig!!! Und dann ist der ein oder andere Star auch schon vergessen ;D

LG Nici ♥♥♥

von: TeamLoveline 18.07.2013 13:21   

Avatar von

Hallo! Willkommen und viel Spaß in diesem Forum ... ;-) Euer Team von Loveline.de

von: NoName007 18.07.2013 13:21   

Avatar von

Ich glaube nicht, dass man WIRKLICH in einen Star verknallt sein kann. Klar, schwärmen oder so ;) Aber man kennt ihn ja eig. nicht so persönlich.

von: PumaLunge 18.07.2013 13:21   

Avatar von

Eehm ja man kann meiner Meinung so sehr in ihn oder sie verliebt sein solange keiner der beiden Beteiligten verletzt oder geschädigt wird.

von: PumaLunge 23.12.2012 13:22   

Avatar von

Eehm ja man kann meiner Meinung so sehr in ihn oder sie verliebt sein solange keiner der beiden Beteiligten verletzt oder geschädigt wird.

von: NoName007 27.11.2012 19:20   

Avatar von

Ich glaube nicht, dass man WIRKLICH in einen Star verknallt sein kann. Klar, schwärmen oder so ;) Aber man kennt ihn ja eig. nicht so persönlich.

von: TeamLoveline 11.10.2012 14:46   

Avatar von

Hallo! Willkommen und viel Spaß in diesem Forum ... ;-) Euer Team von Loveline.de

Einträge 1 bis 7 von 7

Zur Forenauswahl

Login Community

Nach oben