Du befindest dich hier:

Loveline Forum

Urlaub - von Flirt bis große Liebe

Zur Forenauswahl

Einträge 1 bis 10 von 17

12vor >

von: 1 20.11.2015 18:46   

Avatar von

Hi bin 13 und single wer hat tipps

von: 1 15.11.2015 15:28   

Avatar von

Hi,Ich bin 13 umd bin auf der Suche nach einer Freundin

von: Richard2456 02.06.2015 09:08   

Avatar von

Ich bin schon länger single und suche eine aber ich finde keine Hilfe ?!

von: anonym120701 20.01.2015 15:44   

Avatar von

Ich möchte mich endlich wieder verlieben aber ich glaube kein junge mag mich:(( HILFE

von: TeamLoveline 18.07.2013 13:21   

Avatar von

Hallo! Willkommen und viel Spaß in diesem Forum ... ;-) Euer Team von Loveline.de

von: Katherine(17) 18.07.2013 13:21   

Avatar von

Hallo,Ich war vor kurzem im urlaub und war dort im bikini schwimmen.Es sind fotos von mir aufgetaucht wo ich natürlich im bikini war. Mein Freund glaubt mir nich, dass ich wirklich nur schwimmen war er meint das ich ihn fremtgegen bin.Er glaubt mir vieles nicht z.b das ich eine jungfrau war aber durch die benutzung von tampons mein jungfenhäutchen gerissen ist und das ich nur mit ihn geschlafen habe...was kann ich machen das er mir glaubt denn ich war wirklich erlich zu ihn.

von: Melli13 18.07.2013 13:21   

Avatar von

Hi,in den Sommerferien hab ich einen Jungen kennengelernt und wir haben direkt beim ersten Treffen nur geredet und uns super verstanden.Dann am nächsten Tag wollten wir joggen gehen...aber wir sind nur ein paar Meter gelaufen und dann haben wir uns auf eine Bank gesetzt und er hat seinen Arm um mich gelegt, ab da war ich wie auf Wolke 7.Dann hat er angefangen mir übersHaar zu streichen und meine Haare zu küssen.Dann hab ich mich zu ihm gedreht und wir haben uns ab da den ganzen tag geküsst.Am nächsten Tag ist er abgereist und ich hab nichts mehr von ihm gehört.Dafür bin ich mit meinen 13 Jahren dank ihm schon erfahrener als andere Mädchen mit 13 .

von: swisshorse 20.06.2015 15:47   

Avatar von

Schade, dass du nichts mehr von ihm gehört hast.

von: lesley 18.07.2013 13:21   

Avatar von

hi ihr,in den herbstferien bin ich auf einen bauernhof und habe mich in den lehrling der hier ist verliebt jede nacht schlaf ich bei ihm im bett und wir kuscheln die ganze zeit. ich weiß aber nicht ob er auch in mich verliebt ist und trau mich nicht ihn zufragen könnt ihr mir villeicht ein paar tipps geben?lg lesley

von: Anne18 18.07.2013 13:21   

Avatar von

ich würde ihn einfach fragen. oder einfach mal zu ihm sagen \ich hab dich echt gern\" oder so.du hast doch nichts zu verlieren. entweder er sagt ich dich auch aber mehr nicht oder er sagt ich hab dich auch total gern...ist doch alles super. wenn er nichts für dich empfindet dann einfach ganz neutral bleiben und auf eine freundschaft eingehen aus der vielleich ein paar wochen/monate später doch was ernstes wird :)"

Einträge 1 bis 10 von 17

12vor >

Zur Forenauswahl

Login Community

Nach oben