Du befindest dich hier:

Loveline Forum

Kribbeln im Bauch – Woran merkt man, dass man verliebt ist?

Zur Forenauswahl

Einträge 91 bis 100 von 197

< zurück678910vor >

von: PeterLan 05.07.2012 01:45   

Avatar von

Ich bin in ein Mädchen aus meiner Nachhilfe verliebt. Ich gebe dort in Englisch und Deutsch Nachhilfe und sehe sie jedes Mal, da sie auch dort arbeitet. Sie lächelt mich immer an, wenn sie mich sieht, aber ich weiß nicht, ob ich sie mal nach ihrer Handynummer fragen soll und wende mich daher an euch. Was soll ich tun?PS: Sie ist 1-2 Jahre älter als ich, was mir persönlich jedoch nichts ausmacht :D

von: H.K. 13.06.2012 16:19   

Avatar von

Ich bin gerade verliebt. Ich glaube er findet mich auch nett, aber ich traue mich nict ihn zu fragen. Er war vor kurzem erst mit einer Freundinn von mir zusammen. Wird sie sauer auf mich sein? Ich wollte mich anfangs dagegen wehren das ich ihn so mag. dann habe ich bemerkt das ich zu mir ehrlich sein sollte, auch wenn es andere(nicht mal meine beste freundinn) nicht wissen. seit ich das erkannt hab fühl ich mich besser. mein Tipp: ihr solltet aufjedenfall zu euch ehrlich sein!!!

von: Lady 99 09.07.2012 12:02   

Avatar von

Hmmmmmmmmmmmmm ;)

von: Crazy Boy 06.06.2012 10:46   

Avatar von

Man kommt sich vor, wie wenn man leicht wie eine Feder ist und frei im Raum herum schweben kann

von: Keks. 27.05.2012 21:11   

Avatar von

verliebt sein - das bedeutet für mich immer an den anderen denken müssen, am liebsten so viiiel Zeit wie möglich mit dem anderen verbringen zu wollen und dann natürlich dieses Kribbeln im Bauch, als ob dort grade tausende Jumbojets Flugübungen machen..außerdem kommt bei mir dann immer noch das dringende Bedürfnis hinzu ihn wenn wir Zeit mit Freunden verbringen immer irgendwie heimlich anschauen zu wollen, teilweise Sprachlosigkeit und richig krasse Schüchternheit (auch wenn ich sonst eigentlich gar nicht so bin wenns um Jungs geht) wenn er vor mir steht und auch Gefühle, die ein bisschen an schwache elektrische Stromschläge erinnern (bei mir kribbelt es dann immer überall), wenn er einen -und sei es auch nur zufällig- berührt..außerdem macht dann mein Herz immer Sprünge, wenn er zu mir sieht oder mit mir redet..und ich bin viiiiel netter, verträglicher und aufgeschlossener zu anderen Leuten, als wenn ich nicht verliebt bin..

von: 1 20.03.2012 20:55   

Avatar von

Wenn ich verliebt bin, habe ich immer so ein komisches Gefühl.Letztens wollte ich mich mit einem Jungen treffen, doch ich hatte dieses Gefühl das ich das gar nicht will.Meinen letzten Freund hatte ich auch nicht lange, da ich es nicht ausgehalten habe zu wissen das ich es nicht will und habe mich getrennt.Heißt das, ich bin noch nicht reif genug?Aber ich hätte sogern einen Freund..

Einträge 91 bis 100 von 197

< zurück678910vor >

Zur Forenauswahl

Login Community

Nach oben