Du befindest dich hier:

Loveline Forum

Kribbeln im Bauch – Woran merkt man, dass man verliebt ist?

Zur Forenauswahl

Einträge 61 bis 70 von 197

< zurück345678910vor >

von: SweetMuffin123 08.11.2012 18:47   

Avatar von

Alle aus meiner klasse haben schon eine freunden oder freund nur ich noch nicht ! Ich hätte so gern einen freund mit dem ich reden kann ! Ist das normal ??

von: Saraah(; 13.11.2012 17:59   

Avatar von

Natürlich ist das normal. :-)Jeder möchte doch gerne jemanden mit dem er reden kann.Warte einfach ab, deiner kommt schon noch :-)

von: Soeren 27.09.2012 15:28   

Avatar von

Ich habe mich in ein Mädchen verliebt! Sie weiß es nicht, aber sie kommt immer zu mir und ärgert mich! Kann es sein das sie auch Gefühle für mich hat?

von: Saraah(; 13.11.2012 17:58   

Avatar von

Wie heißt es so schön, wer sich liebt das neckt sich :DAber , versuch mal öfters mit ihr zu reden , oder vielleicht sie irgendwie einzuladen.Als Mädchen weiß ich , dass wenn man in einen Jungen verknallt ist , nicht mal mehr richtig mit ihm reden kann & fast kein Wort mehr rausbekommt.Teste sie einfach.Und wenn du das nicht willst , dann lade sie zu irgendwas ein oderso. :-)

Einträge 61 bis 70 von 197

< zurück345678910vor >

Zur Forenauswahl

Login Community

Nach oben