Du befindest dich hier:

Loveline Forum

Der Besuch beim Frauenarzt – Wirklich so schlimm?

Zur Forenauswahl

Einträge 1 bis 10 von 60

12345vor >

von: Marie272626 16.04.2019 13:48   

Avatar von

Ich hätte da mal eine Frage ! Ich muss eine Woche lang Antibiotika nehmen und morgen nehme ich dann die letzte Pille bevor dann die Periode beginnt ! Zur Zeit habe ich keinen Freund also auch keinen sex ! Die Frage ist, kommt die Periode trotz der Einnahme pünktlich oder verschiebt es sich ? Wäre nett wenn jemand antwortet !!

von: kikimaus2502 15.05.2016 22:59   

Avatar von

Ich habe mich in einen Kumpel von mir verliebt und gab ihm letztens ein Kuss auf den Kopf er rastete erst aus und dann als meine bff ihm sagte das ich es war grinste er mich an. Immer wenn ich komme lacht er mi,h nun an. Wie soll ich ihn fragen ob wir zusammen sein soll?

von: leon00 07.09.2019 20:42   

Avatar von

Ich persönlich würde zu ihm hingehen und ihn fragen oder frag ihn wen ihr mal zusammen unterwegs seid natürlich alleine:)

von: JenniferR 10.12.2014 13:23   

Avatar von

Meine eltern wollen dass ich zum Frauenarzt gehe aber ich habe angst was kommt da auf mich zu?

von: therie 07.10.2014 19:24   

Avatar von

Hey :)
ich wollte mir beim frauenarzt die Pille verschreiben lassen, allerdings sollen mein Eltern nichts erfahren. Da wir privat versichert sind kommt aber ja die rechnung nach Hause, habt ihr irgendwelche Erfahrungen wie man das umgehen kann oder wieviel das kostet wenn ich die untersuchung und rezept sofort bezahle? danke schon mal

von: Bienchen97 19.09.2014 18:51   

Avatar von

ich will auch zur frauenärztin und will mir die pille verschreiben lassen, was kommt da auf mich zu?

von: sandy13 19.06.2014 10:00   

Avatar von

Ich möchte zum frauenarzt was kommt da auf mich zu

Einträge 1 bis 10 von 60

12345vor >

Zur Forenauswahl

Login Community

Nach oben