Du befindest dich hier:

Loveline Forum

Kribbeln im Bauch – Woran merkt man, dass man verliebt ist?

Zur Forenauswahl

Einträge 1 bis 10 von 197

12345vor >

von: fionab. 06.05.2019 20:26   

Avatar von

In meiner Klasse gibt es einen
hübschen Jungen,
der alleine auch ganz nett ist,
aber wenn er
mit seinen Freunden abhängt,
lässt er den Coolen raushängen.
Ich weiß nicht ob ich ihn nur
sympathisch finde,
oder ob ich verknallt bin.
Kann mir jemand weiterhelfen?

von: leon00 07.12.2019 20:29   

Avatar von

dass entscheidest du selber. Wichtig ist was du entscheidest.

von: LIVE 25.05.2017 22:44   

Avatar von

Hallo, ich bin 18 Jahre alt und Jungfrau.
Ich interessiere mich für einen Mann 26 Jahre alt. Meine Gedanken handeln nur von ihm und ich kann an gar niemand anders drnken. Nachts träume ich auch von ihm und wenn ich ihn sehe hoffe ich das er mich anspricht. Ich habe mich mit ihm schon mal unterhalten, aber ich wusste nicht was ich sagen solte.

Wie gehe ich die Sache den richtig an? Und bin ich überhaupt in ihn verliebt?

von: Sonnenscheinchen 05.03.2016 23:06   

Avatar von

Ein Junge aus meiner Klasse gibt mir ganz viel Aufmerksamkeit. Ich mag ihn aber gar nicht. Es nervt mich das er mich und meine Freunde belauscht. Wie sage ich ihn das das nervt ohne ihn zu verletzten.

von: Artemis 02.05.2016 22:56   

Avatar von

Ich würde versuchen, es ihm erst indirekt zu zeigen, ihn darauf aufmerksam zu machen, wie seltsam das für dich ist. Wenn das nicht hilft solltest du es ihm, meiner Meinung nach, einfach direkt aber verständnisvoll sagen. Die Ungewissheit ist für ihn wahrscheinlich auch unangenehm, deshalb denke ich, dass es für euch beide am besten ist, ehrlich zu sein.

Einträge 1 bis 10 von 197

12345vor >

Zur Forenauswahl

Login Community

Nach oben