Du befindest dich hier:

Loveline Forum

Jungs - ...geht es meistens nur um Sex?!

Zur Forenauswahl

Einträge 31 bis 40 von 65

< zurück1234567vor >

von: Katy_Lein 18.07.2013 13:21   

Avatar von

Ich finde nicht alle Jungs sind auf Sex aus aber schon einige. Mein Freund zum Beispiel ist es nich er ist sehr einfühlsam und versteht mich wenn ich sage ich will es nicht. Er ist dann auch nich weiter drauf eingegangen aber trotzdem hat das nichts an unserer Beziehung und unseren Gefühlen für einander geändert. Aber es gibt auch nich nur solche empatischen Jungs manche sind nämlich wenn sie dich nach einer verabredung fragen auf nichts anderes aus :/ also passt auf auf wen ihr euch einlasst ;)

von: jassi hat ne frage 18.07.2013 13:21   

Avatar von

hi in meiner klasse gibt es einen jungen der mir z.B. in den \arsch\" grascht und mir komplimente macht meine tele. nummer möchte mich nach dingen fragt obwohl andere auch diesen gegenstand haben ??? liebt er mich und wenn wieso sagt er es einfach nicht ich find ihn ja sehr süß?"

von: GI-Joe 18.07.2013 13:21   

Avatar von

Ich wieß zwar net, wass fürn Typ das ist (Macho,...), aber ich denke es gibt 2 Möglichkeiten,welchen Hintergrud sein Verhalten hat:1. Er steht total auf dich und weiß nicht, wie er an dich herannkommen soll, wass ich vermute das die richtige Vermutung wäre.2. Er ist einfach nur ein Trottel,welcher Spaß daran hat Leute zu ärgern oder sowas (das habe ich an meiner Schule noch nicht gesehen, soll aber auch vorkommen).Mein Vorschlag wäre, dass du ihn entweder direkt fragst wieso er das tut, oder eine Freundin fragst, sie ihn fragt wie er dich findet, du kannst aber auch vorteuschen, dass du kein Interresse an ihm hast und gucken, ob diese Dinge schlimmer werden, was aus meiner Sicht ein Klares anzeichen für Punkt 1 wäre/ kannst ihn indirekt fragen (wen er dabei nist mz.B. zu deiner besten Freundin sagen, dass du Jungen lieber magst, die sich trauen ihre Meinung laut auszusprechen und auch über ihre Gefühle reden können)

von: Catsarecool123;)) 16.12.2012 21:35   

Avatar von

Hi... Ich bin zwar ein Mädchen, aber ich habe noch eine Frage... Stimmt es eigentlich, dass bei Homosexuellen Jungen/ Männern die Beziehungen länger halten?? Vielleicht weiß es einer von Euch...?;) Liebe Grüße

von: GI-Joe 12.11.2012 16:20   

Avatar von

Also, ich binn einer und ihc finde nicht, dass ich nur auf sex fixiert binn, da ich vorallem bei den weniger attraktiven Mädchen beliiebt binn, weil mir der Charakter einfach wichtiger ist!!! Auch wenn viele so sind wie oben im Thema beschrieben, so sind es manche hal nichtund ich denke, dass man das ganz schnell herausfindet, zumal es bei manchen ja fast offensichtlich is.

von: jassi hat ne frage 11.10.2012 12:22   

Avatar von

hi in meiner klasse gibt es einen jungen der mir z.B. in den \arsch\" grascht und mir komplimente macht meine tele. nummer möchte mich nach dingen fragt obwohl andere auch diesen gegenstand haben ??? liebt er mich und wenn wieso sagt er es einfach nicht ich find ihn ja sehr süß?"

von: GI-Joe 15.11.2012 17:02   

Avatar von

HI jassi, da ich ein junge bin möchte ich versuchen, möglicht gut zu erkären was in dem Jungen vorgeht. Ich möchte mich nicht darauf versteifen, aber ich denke er mag dich und weiß nicht wie er an dich rankommen soll.... ein Mittel um das 100%ig heraus zu finden, kann ich dir nicht nennen, aber wenn du mich direkt fragen könntest würde ich dir sagen,du sollest dich in den Jungen hineinversetzen und versuchen so zu denken wie er denkt (das hilft meisten und nicht nur in solchen Fragen....). Sollte ich dir eine Lösung sagen würde ich dir raten, die alt bewehrten Mittel aus der \Weiblichen-Trickkiste\" zu graben (ich meine sachen wie einen vorscihtigen Brief und wenn das nix nutzt dann halt ein zettel à la JA/NEIN/DOCH/VIELEICHT) oder ihn einfach zu fragen (auch wenns schwer fällt....)(aber bitte pass auf, dass nicht der halbe Jahrgang dabeisteht... der sagt sonst doch sowieso einfach nein... und ich würde ihn oder in meinem Fall sie persöhnlich fragen, da man dort besser sieht wie er/sie reagiet...)"

von: GI-Joe 14.11.2012 15:49   

Avatar von

Ich möchte nicht versuchen dir eventuell falsche Hoffnung zu machen, deshalb sage ich auch nur, dass es so sein könnte wie ich vermute, da ich einer bin hoffe ich die Situation in der er sich befindet halbwegs einschätzen zu können. wenn man davon ausgeht, dass er dich mag, kann man zwei Gründe vermuten:1.: Er ist tierisch in dich verknallt und hat keinen Plan wie er an dich \rankommen\"/dir \"nahe\" sein kann. (mir geht das auch oft so, dass ich ein mädl toll finde und nicht wieß, wie ich mit ihr ins Gespräch kommen soll [ich mach das dan aber anderst...] ) =)2.Er möcht ausloten, ob er bei dir \"landen\" kann, hat aber KP wie er das anstellen soll.Ich kann dir da nix empfehlen, aber versuch dich vileicht mal in den \"armen\" kerl hinein zu versetzen und mal zu gucken ob du selbst eine Idee hast was du tun kanst (Liebesbrief od Zettel [JA/NEI/DOCH/VILEICHT] sind aus meiner Sicht ideal um sowas zu testen, du kannst ihn aber natürlich auch direkt fragen, aber dann wen net so viele leute in der nähe sind [ihr 2 allein wäre ideal] da se meisens so ist, dass er sich schämt sowas offen zu zu geben [ist mir so auch schon passiert] und dann einfach leugnet.) Bitte pass auf dass du nicht zu lange überlegst, da er sich aus deinem Zöger \"herauslesen\" könnte, dass du kein Interesse an ihm hast und das wäre net so toll.LG: GI-JoePS: Wäre toll wen du erzählen würdest was daraus geworden ist :-D (natürlich nur wenn du möchtest...)"

von: GI-Joe 13.11.2012 15:42   

Avatar von

Ich wieß zwar net, wass fürn Typ das ist (Macho,...), aber ich denke es gibt 2 Möglichkeiten,welchen Hintergrud sein Verhalten hat:1. Er steht total auf dich und weiß nicht, wie er an dich herannkommen soll, wass ich vermute das die richtige Vermutung wäre.2. Er ist einfach nur ein Trottel,welcher Spaß daran hat Leute zu ärgern oder sowas (das habe ich an meiner Schule noch nicht gesehen, soll aber auch vorkommen).Mein Vorschlag wäre, dass du ihn entweder direkt fragst wieso er das tut, oder eine Freundin fragst, sie ihn fragt wie er dich findet, du kannst aber auch vorteuschen, dass du kein Interresse an ihm hast und gucken, ob diese Dinge schlimmer werden, was aus meiner Sicht ein Klares anzeichen für Punkt 1 wäre/ kannst ihn indirekt fragen (wen er dabei nist mz.B. zu deiner besten Freundin sagen, dass du Jungen lieber magst, die sich trauen ihre Meinung laut auszusprechen und auch über ihre Gefühle reden können)

von: Katy_Lein 06.10.2012 18:22   

Avatar von

Ich finde nicht alle Jungs sind auf Sex aus aber schon einige. Mein Freund zum Beispiel ist es nich er ist sehr einfühlsam und versteht mich wenn ich sage ich will es nicht. Er ist dann auch nich weiter drauf eingegangen aber trotzdem hat das nichts an unserer Beziehung und unseren Gefühlen für einander geändert. Aber es gibt auch nich nur solche empatischen Jungs manche sind nämlich wenn sie dich nach einer verabredung fragen auf nichts anderes aus :/ also passt auf auf wen ihr euch einlasst ;)

Einträge 31 bis 40 von 65

< zurück1234567vor >

Zur Forenauswahl

Login Community

Nach oben