Du befindest dich hier:

Loveline Forum

Jungs - ...geht es meistens nur um Sex?!

Zur Forenauswahl

Einträge 21 bis 30 von 65

< zurück1234567vor >

von: Vanessastyles22 18.07.2013 13:21   

Avatar von

also ich finde man kann mit sex warten. ich finde das dass nicht immer nur das wichtigste ist in einer beziehung.klar denken wir mädchen und jungen mal daran wie`s später wird aber das heißt nicht das man das schon jetzt will. jeder mensch muss das selber wissen was für sich am besten ist.

von: ich wars ;) 18.07.2013 13:21   

Avatar von

Ich bin mit meinem Freund jetzt schon länger zusammen.. und muss zugeben wir waren von Anfang an beide nicht grade zimperlich was körperlichen Kontakt anging.. ;)Trotzdem haben wir uns mit dem ersten Mal Zeit gelassen. Er hatte mich zwar vorher schon einige Male gefragt ob ich mit ihm schlafen möchte, aber er hat mich weder zu irgendetwas gedrängt noch mir Druck gemacht. Als ich ihm damals sagte das ich mir noch etwas Zeit lassen möchte was das vollkommen ok für ihn. Er ist da total auf mich eingegangen und war sehr vreständnisvoll!Ich glaube wenn ein Junge seine Freundin wirklich liebt, dann denkt er nicht in erster Linie an den Sex an sich sondern an ein wundervolles Erlebnis, das er mit IHR erleben will. Und dann ist es auch vollkommen in Ordnung für ihn, wenn sie noch nicht bereit dazu ist oder einfach noch warten möchte.

von: kieley 18.07.2013 13:21   

Avatar von

boah du solltest echt en buch schreiben super schön fomuliert

von: blubber 18.07.2013 13:21   

Avatar von

das \erste mal\" mit meinem freund war sehr schön, und es geht ihm nicht nur um den sex mit mir, sondern auch darum, dass wir möglichst lange zusammen sind."

von: ich :-D 18.07.2013 13:21   

Avatar von

Eine Junge in meiner klasse reden mit anderen über mich und sagt zum beispiel das ist voll die traumfrau bin und das ich geil bin. Er hat mir sogar schon mal ins Gesicht gesagt das ich total hübsch bin usw. Jetzt bald wollen wir mit einigenLeuten zelten und ich hab erfahren das er mich klar machen will. Wie soll ich denn jetzt reagieren und was soll ich machen wenn er sagt das er mich liebt ? Ich bin mir nämlich nciht ischer ob ich ihn liebe !!! Bitte antwortet mir :-) Es ist nämlich bald soweit ... was heißt eig genau klar machen ? ( nur küssen und soo oder mehr ? ) danke schon mal im vorraus:-)

von: der boss 18.07.2013 13:21   

Avatar von

grüße vom boss... ist so!:D

von: qwertza 18.07.2013 13:21   

Avatar von

ein junge ist in mich verliebt, ich aber nicht in ihn. bei einem frühem treffen hab ich ihm gesagt, dass ich keinen freund möchte. jetzt fragt er immer mal wieder, ob wir uns treffen wollen, worauf ich meistens ausweiche, da er zwar sehr freundlich ist, ich ihn aber auch nicht als freund (\kumpel\") o.ä. sehe und daher gänzlich auf die treffen verzichten könnte. das kann aber nicht immer so weiter gehen, das weiß ich. habt ihr irgendwelche tipps für mich?"

von: Chanty ^^ 18.07.2013 13:21   

Avatar von

sag ihm, dass du ihn nicht liebst und dich mit ihm auch nicht treffen wirst egal wie oft er fragt. Das du ihn nur als Kumpel siehst und nicht mehr. So würde ich es zumindestens machen...

von: Lea006 18.07.2013 13:21   

Avatar von

hallo liebe loveliner,Ich habe mal einen Junge geliebt, hatte zwischendurch einen Freund un nun bin cih mir wieder nicht sicher ob ich ihn nicht doch noch liebe.letztens hat er mich angeschrieben und gefragt ob wir uns nicht mal treffen wollen. Mit einem komischen Gefühl habe ich eingewilligt.. als wir uns unterhalten hatten gingen wir zu ihm nach hause.. dort kam er mir näher und fragte ob wir es tun wollen und wollte meine Bluse öffnen.. in dem moment hat mein gehirn wie von selbst geschalten und ich habe ihn immer wieder von mir weg gedrückt. Nicht einma einen kuss wollte ich von ihm..nun bin ich ganz verwirrt uns weiß nciht ob ich mich ärgern soll das ich es nicht wollte. aber wenn das alles soo automatisch kam, dann wollte cih es wohl echt nciht, oder? was meint ihr? bitte helft mir - danke im vorraus

von: Calibra 18.07.2013 13:21   

Avatar von

Ich bin jetzt 2 Jahre mit meinem Freund zusammen. Seit ungefähr einem halben Jahr haben wir regelmäßig Sex. Am Anfang war es auch ziemlich schlimm - mindestens drei Mal in der Woche hat er mich gefragt. Ich habe auch meistens ja gesagt, da es mir auch sehr Spaß gemacht hat und es immer sehr schön war. Beim ersten Mal hatten wir beide unser erstes Mal und waren sehr aufgeregt und unbeholfen. Ich kann mich noch erinnern, dass meine Eltern damals am Wochenende weggefahren waren und wir den ganzen Samstag lang Zeit hatten. Also kam er abends zu mir und wir versuchten es. Am Anfang war es sehr komisch und wir waren beide etwas verklemmt - keiner hat sich so richtig getraut. Doch dann, nach einiger Zeit, gaben wir uns ganz unserer Lust hin. Dann kam es auch bei beiden zum Orgasmus. Es hat ziemlich lang gedauert. Aber es war wunderschön.Von da an hatten wir öfters mal Sex. Dann kam die Zeit, wo er mich immer häufiger fragte. Die ersten Wochen habe ich immer zugestimmt, doch irgendwann wurde es langweilig. Ich habe vorgeschlagen, eine kleine Pause zu machen, dass wir auch wieder Spaß hätten. Er verzichtete zwar nicht gern darauf, aber er stimmte mir zu. Nach zwei oder drei Monaten hatten wir dann wieder Sex, und seitdem haben wir beide auch wieder richtig Lust.

Einträge 21 bis 30 von 65

< zurück1234567vor >

Zur Forenauswahl

Login Community

Nach oben