Du befindest dich hier:

Eure Meinung

Hier findest du eure Meinungen zu verschiedenen Themen.

Liebe - Eure Meinungen

Grafik Eure Meinung Liebe: Zwei Jugendliche halten die Hände und schauen in einen Sonnenuntergang

Warst du schon einmal verliebt? Welche schönen oder traurigen Erfahrungen hast du gemacht?

  • Avatar
    BigMoon (w) , 12 Jahre Hi Oft schauen mich Jung sin der Schule an umd viele lächeln auch oder zwinkern was heist das

  • Avatar
    luisationell (w) , 12 Jahre Ich wahr schon öffter verliebt, Aber ich habe mich nur ein einziges mal getraut einen Liebesbrief zu senden. Leider gab es keine Reaktion, aber das ist auch schon eine Weile her vieleicht probiere ich es ja bei meinem neuen schwarm. Ich weiß einfach immer noch nicht was ich damals faltsch gemacht habe.

  • Avatar
    JEmAnD (m) Liebe kann sehr schön sein aber ist auch immer mit schmerz verbunden. Ich finde man sollte offener sein und wenn man einen Crush hat dann versuche dieser Person näher zu kommen und hau nicht direkt raus: "ich steh auf dich" das ist niemals gut, meisten überfordert es die Person die du konfrontierst und sorgt für das gegenteil des erhofften Effekts. "Gut ding will weile haben!" sagt man ja und da steck auch was wahres drin.Trotzdem muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen

  • Avatar
    Sofi (m) Also ich bin 12 Jahre und bin in einen jungen aus meiner Klasse verknallt aber als ich ihn fragt wie sehr er mich mag weil ich das nur wissen wollte meinte er 4 von 10 und ich denke er weiß von meinen Gefühlen weil ich ihm ausversehen eine Folge von einer Love Animes Serie schickte. Ich kann gar nicht mehr mit ihm reden und es mir peinlich es meinen Freunden oder Familie zu sagen. Es ist geheim. Er hat keine Gefühle für mich und mag mich noch nicht freundschaftlich Hilfe

  • Avatar
    Julia 12 (w) hallo, Ich bin ein Mädchen, weiblich und 12 Jahre alt. Ich bin in einen Jungen aus meiner klasse verliebt, er ist auch in mich, das sagen alle anderen und das merkt man auch. Wir sind oft alleine nach der Schule, aber ich weiß nicht ob ich ihm sagen soll, dass ich in ihn verliebt bin.

  • Avatar
    Unbekannt (m) Jeder darf den lieben den er will. Und wenn die liebe nicht erwiedert wird dann ist es nicht werd ihn/hir

  • Avatar
    Finni (m) Also manche Mädchen sind schon zickig aber manche können auch sehr nett sein.Z.B welche aus meiner Klasse die sind sehr frech.Ich und meine Freunde sind ein bisschen verrückt aber wir sind die normalsten Mädchen aus der Klasse.

  • Avatar
    Anna (w) Ich habe ein jungen kennen gelernt (von meine Freundin der beste freund)er ist nett hübsch groß wie mann sich ein Traum mann vorstellt ich schreibe jz fast zwei bist drei Monate mit ihn ich glaube ich habe mich in ihn verliebt aber er weiß es nicht wie soll ich es ihn sagen oder soll ich hin das sagen kennen tuhen wir uns nicht sehr gut eig.fast garnicht aber ich bin 13 weiß ich schon was liebe ist?

  • Avatar
    GTA Experte (m) Ich finde Liebe kann vielseitig sein. Ich bin selber verliebt und gehe noch in die Schule und mein Kopf will immer nur an meine Freundin denken das ich die Schule vergessen soll. Aber wir sehen uns bald.

  • Avatar
    sachen machen (m) ich mag lieb weil sie abwegslungsreich ist