Du befindest dich hier:

Eure Meinung

Hier findest du eure Meinungen zu verschiedenen Themen.

Jungen - Eure Meinungen

Grafik Eure Meinung Jungen: Das Marssymbol für das männliche Geschlecht

Was findest du gut an Jungen? Was ist schwierig daran, ein Junge zu sein? Wie siehst du Jungs?

  • Avatar
    babe (w) Ein Typ aus meiner parallelklasse schaut mich häufig an. Er ist ein bisschen strange und die halbe Schule lästert/spricht über ihn. Auf einer Party hat er einem Freund von mir gesagt, dass er denkt dass ich in ihn verliebt bin. Bin ich aber nicht! Er ist mit mir in einer Schul AG und als wir auf die leiterin gewartet haben ist er immer näher in meine richtung gerutscht. Ich habe ein bisschen Angstvor ihm weil er immer mich anschaut und ist in den pausen in meiner nähe. So jungs jetzt seid ihr dr

  • Avatar
    leon00 , 17 Jahre Klar, Jungs können scheiße und arrogant sein, und sie können einen seelisch verletzen, aber manche Jungs so wie ich sind verständnisvoll, und immer für andere da. Ich hoffe, dass meine Meinung den Mädels da draußen zum nachdenken bringt.

  • Avatar
    die mit dem geilen ARSCH (w) Warum denken Jungs , dass wir gerne Blow Jobs geben ( sogar geil finden)???? Warum denken Jungs das Mädchen so sind wie die Pornostars?? (Ist nämlich nicht so)

  • Avatar
    fionab. , 10 Jahre Ich persönlich hatte noch keine guten Erfahrungen mit Jungs(Die Meisten liegen unter dem Durchschnitt), aber ich denke, dass man es versuchen muss. Irgendwann verknallt sich bestimmt Jeder bis über beide Ohren.

  • Avatar
    Api (w) Ich finde wenn Jungs mit anderen Jungs zusammen sind dann können sie richtig nervig sein aber alleine sind sie oft nett

  • Avatar
    Roxi (w) Ich finde, damit es 3erlei Arten von Jungs gibt. Die einen sind einfach nur dumme und arrogante Arschlöcher. Dann gibt es die, die total verständnisvoll sind und mit denen man auch mal scheisse bauen kann. Und dann gibt es noch die , von denen man denkt dass sie Arschlöcher sind , sie es aber eigentlich nicht sind. Sie tun zwar nur so dumm sind in Wirklichkeit aber voll ok . Wer weiss denn auch schon was bei Jungen in den Gedanken vorgeht? Natürlich gibt es auch noch mehrere Facetten von Jungen.

  • Avatar
    187 (w) Mit 10 Jahren hab ich Jungs irgenwie nicht gemocht. Mit 13 Jahren fand ich euch immer noch arrogant war aber trotzdem voll geil auf euch. Tja jetzt bin ich 16 Jahre und kann ohne ein ,,männliches Geschlecht" nicht mehr leben... Jungs ihr seit einfach geil!(Zumindest manche ; )) Ohne Jungs wäre das Leben nach einer Zeit irgendwie LW und Lustlos...

  • Avatar
    Maxi (m) Ja jungs können arschlöcher sein und ich als junge kann es nicht leiden wie andere jungs auf cool tun etc aber auch mädchen haben nachteile und können z.b auch untreu sein wie ich z.b schon3mal erleben musste also ich finde es lässt sich sagen das beide geschlechter ihre vor und nachteile haben

  • Avatar
    ImAmNoon (w) Jungs sind geil :DDD

  • Avatar
    Undefinable14 (w) Jungs sind scheiße