Du befindest dich hier:

Eure Meinung

Hier findest du eure Meinungen zu verschiedenen Themen.

Mädchen - Eure Meinungen

Grafik Eure Meinung Mädchen: Das Venussymbol für das weibliche Geschlecht

Was findest du gut an Mädchen? Was ist schwierig am Mädchensein? Wie siehst du Mädchen?

  • Avatar
    Aggie08 (w) Ich bin stolz darauf,ein Mädchen zu sein. Seit heute habe ich meine Periode, aber damit komme ich noch nicht wirklich klar.Ich werde bald 12, aber die tatsache das ich jetzt schwanger werden KÖNNTE ist irgendwie strange.

  • Avatar
    leon00 , 17 Jahre Meine Meinung zu Mädchen ist folgende. Manche Mädchen da draußen sind manchmal zickig und echt rebellisch :). Es gibt aber auch Mädchen, die sehr nett und immer zu haben sind egal bei was (außer bei perversen Sachen). Mein Fazit ist, ihr Mädels da draußen seid die besten;).

  • Avatar
    Hallo (w) Mädchen sind die besten!!!!!

  • Avatar
    flora29 , -18 Jahre Ich finde es gut ein Mädchen zu sein! Aber manchmal ist es echt schwierig,weil es bei uns Mädchen in der Pubertät echt Probleme gibt...

  • Avatar
    Kevin (w) Mädchen sind verwirrend, mal wollen sie das eine und dann wieder etwas ganz anderes, aber sie sind das schönste der Welt!

  • Avatar
    Teelet , 13 Jahre Ich finde es toll ein mädschen zu sein. Auch wenn es manchmal sehr schwer ist.

  • Avatar
    Vorhautlos , 14 Jahre ich finde mädchen total cool. ich mag esnur nicht wenn sie finden das Frauen immer unterdrückt werden weil das gar nicht stimmt. Falls es jedoch wirklich so ist, müssen Jungs mithelfen das SCHWACHE!!!! Geschlecht zu beschützen

  • Avatar
    Steffi (m) Mädchen sein is geil

  • Avatar
    Sooosenbinder55 , 15 Jahre Ich finde mich doof

  • Avatar
    Tessaaaaaahhhhh (w) Ich finde es toll ein Mädchen zu sein.