Zur Navigation - Zum Inhalt - Zur Unternavigation - Zur Fußzeile

Zwei Jungen und zwei Mädchen unterhalten sich auf der Straße

Mitmachen

Eure Meinung

Du befindest dich hier:

Eure Meinung

Hier findest du eure Meinungen zu verschiedenen Themen.

Wen liebst du? - Eure Meinungen

Grafik Eure Meinung Wen liebst du?: Sonnenschirm mit Regenbogenfarben und blauer Himmel

Wie stehst du zum Thema Homosexualität? Kennst du jemanden, der sich "geoutet" hat? Bist du selber schwul oder lesbisch?

  • Avatar von First1
    First1 , 17 Jahre Also ich finde Homosexualität ist normal und fertig. Es gibt kein gut oder schlecht. Die Natur hat das so eingerichtet. Man sollte Menschen aber aufgrund ihres Verhaltens nicht in eine sexuelle Orientierung abwerten. Denn das halte ich für verachtungswürdig. Es sind Gefühle die man hat. Ein Coming Out finde ich weder mutig noch feige. Wenn es jemand ist dann ist man es. Heteros outen sich auch nicht. Niemand ist verpflichtet seine sexuelle Orientierung zu veröffentlichen!

  • Avatar von Nico
    Nico Ich finde es total uncool, wenn Leute nach ihrer sexuellen Orientierung bewertet werden. Dass ich bisexuell bin, bedeutet doch nicht, dass ich mit jeder Person in meiner Umgebung Sex haben will!

  • Avatar von Hufflepuff_04
    Hufflepuff_04 , 14 Jahre Ich finde Leute, die Andere runtermachen, nur weil sie andere Leute ihres eigenen Geschlechts lieben oder so echt DAS LETZTE. Jeder hat das Recht die Leute zu lieben, die er lieben will. Es ist doch völlig egal, wen man liebt, Hauptsache man ist glücklich. Ich habe eine Tante und die ist Bi und hat eine Freundin und die beiden sind echt Mega cool.

  • Avatar von Mr. Right
    Mr. Right Ich bin immer noch unsicher, auf welches Geschlecht ich nun "stehe". Es gab in der Vergangenheit Situationen in denen ich andere Jungen toll fand und andererseits welche in denen ich Mädchen süß fand.

  • Avatar von MellyBeraterin
    MellyBeraterin Wen liebst du? Das ist so eine Frage die ich mir immer wieder selbst stelle. Ist es bei euch auch so , dass ihr Den hübsch findet, den total süß und den voll sexy? Und dann kommen noch mehr Probleme dazu: Dann lieben dich im Hintergrund noch welche die du dann doch ganz schnuckelig findest...So Situationen mache ich in letzter Zeit täglich durch.Dabei ist das was du für andere empfindest nur, weil du sie besonders gern magst, aber liebt man einen dann schon?Eher nicht...Was mir auch sch

  • Avatar von Gast76
    Gast76 Ich finde es widernatürlich, auf das gleiche Geschlecht zu stehen. Das ist auch so im Neuen Testament der Bibel zu lesen, mit dem leider zu viele nichts mehr anfangen können. Sehen wir´s doch mal so: der Mensch ist ein "Tier" - biologisch exakt: ein Säugetier. Die Wahl des Partners hat zu allererst den Zweck, durch natürliche Vermehrung die Art zu erhalten.

  • Avatar von maschiene
    maschiene , 27 Jahre Männer

  • Avatar von abcdefg
    abcdefg , 14 Jahre Ich stehe total auf ein Mädchen in meiner Klasse, weiß aber nicht,Wie ich es ihr sagen soll

  • Avatar von Camkey
    Camkey Ich bin so verliebt in einen Jungen aber er hat eine Freundin was soll ich machen ich muss die ganze Zeit an ihn denken

  • Avatar von schulliebe
    schulliebe ich mag einen jungen sehr ehr hatb sogar das gleiche hobby wie ich feuerwehr und er setzt sich immer beim mittag essen in der schule neben mich.er ist zwar eine klasse unter mich aber alle sagen das er für mich zu jung ist und hässlich meine mama ist auch in der feuerwegr und sie sagt das er sehr coll und schön ist 11 ich liieeebbbeee ihn !!!!!!!!HELFT MIR


Login Community / Chat
Registrieren

Nach oben