Du befindest dich hier:

Eure Meinung

Hier findest du eure Meinungen zu verschiedenen Themen.

Mädchen - Eure Meinungen

Grafik Eure Meinung Mädchen: Das Venussymbol für das weibliche Geschlecht

Was findest du gut an Mädchen? Was ist schwierig am Mädchensein? Wie siehst du Mädchen?

  • Avatar von flora29
    flora29 , -19 Jahre Ich finde es gut ein Mädchen zu sein! Aber manchmal ist es echt schwierig,weil es bei uns Mädchen in der Pubertät echt Probleme gibt...

  • Avatar von Kevin
    Kevin Mädchen sind verwirrend, mal wollen sie das eine und dann wieder etwas ganz anderes, aber sie sind das schönste der Welt!

  • Avatar von Teelet
    Teelet , 14 Jahre Ich finde es toll ein mädschen zu sein. Auch wenn es manchmal sehr schwer ist.

  • Avatar von Vorhautlos
    Vorhautlos , 14 Jahre ich finde mädchen total cool. ich mag esnur nicht wenn sie finden das Frauen immer unterdrückt werden weil das gar nicht stimmt. Falls es jedoch wirklich so ist, müssen Jungs mithelfen das SCHWACHE!!!! Geschlecht zu beschützen

  • Avatar von Steffi
    Steffi Mädchen sein is geil

  • Avatar von Sooosenbinder55
    Sooosenbinder55 , 15 Jahre Ich finde mich doof

  • Avatar von Tessaaaaaahhhhh
    Tessaaaaaahhhhh Ich finde es toll ein Mädchen zu sein.

  • Avatar von Nico Reinwald 15
    Nico Reinwald 15 Mädchen können sehr hübsch, aber die meisten sind dumm und hässlich. Ich stehe ja mehr auf jungs!

  • Avatar von MellyBeraterin
    MellyBeraterin Mädchen sind in der Pubertät sehr Kritisch Zickig Stimmungsschwankungen Schlechte Laune Unsere bekannten bescheuerten und verrückten ,,5 Minuten" und und und Mädchen spielen einfach in dieser Zeit verrückt weil ihr Hormonhaushalt komplett umgeräumt und aufgebaut wird. Deshalb! Please Boys! Bitte Verständnis wenn wir zickig sind ! Vorallem!!!!!! VORALLEM!!!!!!!!! Wenn wir unsere Tage haben!!!!!!!!! Also ich Schwanke dann immer zwischen meinen ,,5 Minuten" und Oberfurie. Frauenpow

  • Avatar von Karma
    Karma Auch wenn mich manchmal das klischeehafte Denken einiger Menschen nervt (als Mädchen solle man sich schminken, sich bunt anziehen, nicht laut sein oder aufmüpfig...) bin ich doch froh ein Mädchen zu sein. Für mich spielt es jedoch keine große Rolle, ob jemand weiblich oder männlich ist - hauptsache der Charakter stimmt. Im allgemeinen fände ich es also auch nicht schlimm, wenn ich als Junge geboren worden wäre. Manchmal frage ich mich, ob alles nicht viel einfacher wäre, wenn es nur ein


Login Community / Chat

Nach oben