Du befindest dich hier:

Eure Meinung

Hier findest du eure Meinungen zu verschiedenen Themen.

Frauenarzt - Eure Meinungen

Grafik Eure Meinung Frauenarzt: Mädchen im Gespräch mit einer Frauenärztin

Hast du Erfahrungen mit dem Thema Frauenarzt/Frauenärztin? Welche Tipps kannst du anderen geben?

  • Avatar von Kiki1223
    Kiki1223 , 13 Jahre Ich habe heute ca eine Woche nach meiner normalen Periode eine leichte Blutung bekommen ist das normal? Ich nehme auch die Pille microgynon seit ca nem jahr

  • Avatar von MR. Kondom
    MR. Kondom Macht Spaß und es ist lustig.

  • Avatar von Anonyma
    Anonyma Muss eigentlich meine Mom mit in den Behandlungsraum? Ürigens Angst habe ich keine,aber es ist mirsoooooooooooooooo peinlich an intimen Stellen berührt zuwerden!

  • Avatar von FransGanz ,9
    FransGanz ,9 Eyyy vol peinlisch eyy

  • Avatar von MellyBeraterin
    MellyBeraterin Mädels! Behaltet euch im Gedächtnis: JEDE FRAU HAT DAS GLEICHE !!!!!!! Und die Frauenärztin hat schon so viele nacke Frauen gesehen da stört der das ÜBERHAUT NICHT! Also habt keine Angst Mädels!!! Hab euch lieb und ich sag nur: FRAUENPOWER!!!!!!!

  • Avatar von MellyBeraterin
    MellyBeraterin Liebe Mädels, Um euch erstmal zu beruhigen: So ein Frauenarzt Besuch ist absolut nicht schlimm! Ganz im Gegenteil.Wen du beim Frauen arzt bist kannst du immer noch sagen ,dass dir das unangenehm ist und deine Frauenärztin wird das verstehen. Es ist auch generell besser erstmal Vertrauen zu deiner Frauenärztin zu schließen. Dort wird dich niemand zu etwas zwingen was du nicht möchtest.Ich selbst war schon oft beim Frauenarzt und es war überhaupt nicht schlimm. Du musst dir im Gedächtnis

  • Avatar von gabriel
    gabriel habe angst zum frauenartzt zu gehen hatt jemand tipps dagegen

  • Avatar von Was
    Was Okay

  • Avatar von Känguru
    Känguru Ich finde das 1+1=3 ist .

  • Avatar von :::
    ::: is der Frauenarzt schlimm ? Ich war da noch nie und hab richtig angst davor . Was wird da gemacht ?


Login Community

Nach oben