Du befindest dich hier:

Eure Meinung

Hier findest du eure Meinungen zu verschiedenen Themen.

Aussehen - Eure Meinungen

Grafik Eure Meinung Aussehen: Gelbe Badeente, Bürste und Badeschaum

Wann ist jemand schön? Wie stehst du zum Thema Körper und Schönheits-OP´s? Bist du mit deinem Aussehen zufrieden?

  • Avatar von lena maiyer landhut
    lena maiyer landhut Meiner Meinung nach achten Jungs nur noch aufs Aussehen und nicht auf den Charakter der Mädels. Schade das man das nicht mehr ändern kann :(

  • Avatar von Isaac15
    Isaac15 Ich finde es egal wie jemand aussieht. jeder kann sich so schminken , Anziehen wie es die person will. Geschlecht defeniert nichts

  • Avatar von fionab.
    fionab. , 11 Jahre Ich denke, Jeder hat die Chance auf eine Beziehung. Nicht Jeder entspricht dem Schönheitsideal. Ich schaue immer auf die Augen, das Lächeln und wenn ich die Gelegenheit bekomme, dann auch auf den Charakter. Allerdings ist das garnichtso einfach, also verzweifelt nicht daran. Und wenn esdann doch Jemanden hübsches gibt: WORAUF WARTET IHR?;-)

  • Avatar von Radash
    Radash Meiner meinung narch bin ich nicht der schönste aber auch nicht der hässlichster der galaxie. ich finde die weppseite gut weil ich jetzt weis wo die babies herkommen

  • Avatar von Rara
    Rara Hallo, ich bin Rachel. Ich bin 12 Jahre alt. Aus meiner Klasse bin ich in ein Junge verliebt aber ich kann zu der Junge nicht einmal reden weil mein Herz klopft. Ich weiss nicht wieso aber ich habe irgendwie Angst.

  • Avatar von MellyBeraterin
    MellyBeraterin Ich finde mit einem lächeln im Gesicht und einen schönen Character kann jeder schön sein. Jeder ist auf seine eigene Art schön. Es gibt Menschen die finden dich hübsch , es gibt auch welche die finden die hässlich. Das ist völlig normal. Jeder Mensch hat seinen eigenen Geschmack. Ich selber bin mit meinen Körper zufrieden, aber wie jedes Mädchen in der Pupertät habe auch ich manchmal so schlimme Komplexe, dass ich einfach nur heulen könnte. Mein Tipp: Lasst alles shehen und liegen. W

  • Avatar von Karma
    Karma Meine Meinung zu dem Thema 'Aussehen' ist gespalten : Ich würde gerne sagen, dass es keine Rolle für mich spielen würde, wie jemand aussieht. Und meist ist das ja auch so bei mir: es ist mir egal wie Freunde von mir oder Menschen des anderen Geschlechts aussehen. Das ist jedoch nur so, wenn ich diese Person besser kenne. Habe ich aber keinen Anhaltspunkt, bewerte ich leider nach dem Aussehen. Es ist unfair, dass einem Menschen, der (nach den gesellschaftlichen Maßstäben) nicht gut aussieht,

  • Avatar von maira14
    maira14 , 15 Jahre Ich finde, dass alle immer sagen das Aussehen ist unwichtig und es kommt auf den Charakter an, aber fast überall werden die Hübschen gleich in eine Gruppe mit aufgenommen und die nicht so Hübschen bleiben außen vor. Ich merke es ja bei mir selber, natürlich möchte ich einen Freund haben, der einen tollen und liebenswürdigen Charakter hat, aber er soll auch nicht schlecht aussehen. Bin ich die Einzige die so denkt? Und bin ich deshalb en schlechter Mensch? Ich mein ich verlange ja nicht da

  • Avatar von Linia
    Linia Ich finde es eher unwichtig wie mann aussieht weil wenn außen nicht so schön ist ist mann veleicht vom Charakter her schön

  • Avatar von Olaf,der umarmungen liebt
    Olaf,der umarmungen liebt Ich sehe aus wie olaf von dem film ,,Die Eiskönigin". Alle Mädchen sagen,dass ich total niedlich aussehe,aber ich möchte nicht wie Olaf aussehen. Was kann ich dagegen machen.


Login Community

Nach oben