Du befindest dich hier:

Eure Meinung

Hier findest du eure Meinungen zu verschiedenen Themen.

Aussehen

Grafik Eure Meinung Aussehen: Gelbe Badeente, Bürste und Badeschaum

cute2000, 13 Jahre

Ich find dass das aussehen bei der liebe nicht so eine wichtige rolle spielt. es kommt eher auf die inneren werte an. ich z.b. ich bin potthässlich aber ich hatte schon eine fweste bezihung.
Alle Meinungen zu Aussehen lesen


Sex

Grafik Eure Meinung Sex: Füße von zwei Menschen schauen unter einer Bettdecke vor

spätzchen, 13 Jahre

ich finde sex ist ein ganz intressantes thema. Ich spreche oft mit meinen freunden darüber und befrieidge mich auch des öfteren selbst. bei vielen ist sex ein tabu thema aber ich finde es sollteoffener darüber gesprochen werden.
Alle Meinungen zu Sex lesen


Wen liebst du?

Grafik Eure Meinung Wen liebst du?: Sonnenschirm mit Regenbogenfarben und blauer Himmel

live_your_life, 14 Jahre

Ich finde Homosexualität überhaupt nicht schlimm. Jeder hat das Recht, glücklich zu sein, ob mit einem gleichgeschlechtlichen oder einem andersgeschlechtlichen Partner.Ich finde es auch echt grauenhaft, was manche Menschen v.a. Schwulen deshalb antun.Ich kenne nur einen Schwulen - meinen Onkel. Der ist immer total cool drauf.
Alle Meinungen zu Wen liebst du? lesen


Liebe

Grafik Eure Meinung Liebe: Zwei Jugendliche halten die Hände und schauen in einen Sonnenuntergang

MrsSensibel, 15 Jahre

Ich war schon öfters verliebt aber das waren nur so Schwärmereien, weil ich einen Jungen süß fand. Ich denke auch, dass man mit 14 noch nicht richtig lieben kann also stark mein ich. Aber bald bin ich 15 und meine Mutter ist auch mit 15 mit meinem Dad zusammen gekommen und sind jst immer noch verheiratet und lieben sich auch noch. Also ich glaube an die große Liebe nur irgendwie ist es in unserer Generation total anders. Jedenfalls im Moment finde ich ein Jungen aus der zehnten Klasse voll toll.
Alle Meinungen zu Liebe lesen


Frauenarzt

Grafik Eure Meinung Frauenarzt: Mädchen im Gespräch mit einer Frauenärztin

Milli99, 12 Jahre

Frauenärtzte sind eigentlich nichts schlimmes ! Sie sind normale Ärtze bloß für Bestimmte Bereiche ausgebildet ! Trodzdem werde ich, wenn ich das erste mal hingehe, es nicht alleine tun ! Ich ziehe es vor überall zu zweit zu sein ! Ich hasse es alleine zu sein.
Alle Meinungen zu Frauenarzt lesen


Internet

Grafik Eure Meinung Internet: Mädchen liegt mit Notebook auf einem Sofa

Jesusch, 14 Jahre

Ich find es blöd so ne Beziehung im Internet..Lieber mit ihn chatten und so.....
Alle Meinungen zu Internet lesen


Mädchen

Grafik Eure Meinung Mädchen: Das Venussymbol für das weibliche Geschlecht

DanceShine, 16 Jahre

Ich bin froh das ich ein Mädchen bin. Aber ich denke ich wäre genauso froh wenn ich ein Junge wäre. Es gibt viele Positive und Negative Seiten am Mädchensein. Man kann sich hübsch machen und Jungs schauen einem hinterher oder man kann Shoppen gehen .Ich meine nicht, dass sowas ein Junge nicht kann, aber ich denke einfach Mädchensein ist einfach als ein Junge zu sein :D
Alle Meinungen zu Mädchen lesen


Verhütung

Grafik Eure Meinung Verhütung: Monatspackung Pille und ein ausgepacktes Kondom

Musi123, 15 Jahre

Ich finde Verhütung ist sehr wichtig. Erst wenn man sic sicher ist das man ein Kind haben möchte kann man das Kondom und die Pille weglassen
Alle Meinungen zu Verhütung lesen


Jungen

Grafik Eure Meinung Jungen: Das Marssymbol für das männliche Geschlecht

Ayumu14, 8 Jahre

Also die Jungen in meinem Alter, die ich kenne, benehmen sich nicht mehr wie kleinkinder. Aber das ist oft gerade das Problem. Die jungs in meiner Klasse sind einfach nur total oberflächlich und teilweise lästern sie auch ziemlich fies, obwohl man ja eig. sagt, dass Mädchen mehr lästern...
Alle Meinungen zu Jungen lesen



Login Community

Nach oben