Du befindest dich hier:

Eure Meinung

Hier findest du eure Meinungen zu verschiedenen Themen.

Aussehen

Grafik Eure Meinung Aussehen: Gelbe Badeente, Bürste und Badeschaum

Talita, 13 Jahre

ich finde das man so wie man ist am schönsten ist und wenn man etwas endern will dan sollte man sich das gut überlegen
Alle Meinungen zu Aussehen lesen


Internet

Grafik Eure Meinung Internet: Mädchen liegt mit Notebook auf einem Sofa

Lovegirlie, 15 Jahre

Wie gesagt , das Internet kann sehr gefährlich sein. Ich hatte zum Glück noch keine schlimmen Erfahrungen. Natürlich kannst du dich mit deinen Freunden bei Facebook etc. austauschen, aber sei lieber vorsichtig mit dem ,, einen Freund/ eine Freundin finden! Such dir lieber so einen Freund/ eine Freundin! Denn du weißt nie wer dahinter steckt! Doch wenn du dich mit wem trifft, nimm einen Erwachsen mit, am besten deine Eltern!!!!
Alle Meinungen zu Internet lesen


Verhütung

Grafik Eure Meinung Verhütung: Monatspackung Pille und ein ausgepacktes Kondom

annalena, 14 Jahre

ich hatte mein erstes mahl noch nicht aber wen ich soweit bin denke ich natürlich erst mahl an verhütung und mach meinen partner damit aufmerksam den ich möchte noch nicht schwanger werden und auch keine krankheiten wie aids bekommen.
Alle Meinungen zu Verhütung lesen


Liebe

Grafik Eure Meinung Liebe: Zwei Jugendliche halten die Hände und schauen in einen Sonnenuntergang

Lulu15, 15 Jahre

ich find verliebt sein einfach toll(ich bins gerade)und es ist echt verdamt schön.immer wenn ich was mit meinem freund was mache,merk ich es jedesmal neu,wie verliebt ich eigentlich bin!:)
Alle Meinungen zu Liebe lesen


Mädchen

Grafik Eure Meinung Mädchen: Das Venussymbol für das weibliche Geschlecht

tesofan, 12 Jahre

Ich finde das Mädchen auch mal nachgeben müssen und sie sollten nicht immer nur auf Jungs rumhacken.
Alle Meinungen zu Mädchen lesen


Sex

Grafik Eure Meinung Sex: Füße von zwei Menschen schauen unter einer Bettdecke vor

dieAndi, 17 Jahre

Sex ist eine wichtige und aufregende Erfahrung im Leben. Ich hatte mein "Erstes Mal" mit meinem damaligen Freund und ich bereu es nicht mit ihm, denn es war vertraut und wir haben uns beiden viel Zeit gegeben. Das ist das wichtigste: Sich sicher sein!Auch ein One-Night-Stand macht Spaß, sollte aber auf keinen Fall das Erste-Mal sein.
Alle Meinungen zu Sex lesen


Wen liebst du?

Grafik Eure Meinung Wen liebst du?: Sonnenschirm mit Regenbogenfarben und blauer Himmel

DarkqueenTarja, 20 Jahre

Ich bin selbst homosexuell. Als das damals in der Schule rausgekommen ist, wurde ich deswegen fertiggemacht. Zur Zeit bin ich mit einer jungen Frau zusammen. Allerdings bin ich übervorsichtig geworden, wem ich was erzähle.Ich finde es scheiße, dass immer noch Homosexuelle fertiggemacht werden, nur, weil sie jemanden lieben, der/die das gleiche Geschlecht hat. Das, was wir fühlen, ist doch auch Liebe!
Alle Meinungen zu Wen liebst du? lesen


Jungen

Grafik Eure Meinung Jungen: Das Marssymbol für das männliche Geschlecht

love15, 15 Jahre

Jungs können richtige Arschlöcher sein z.b. wenn sie sich in eine Freundin von dir verlieben obwoll du mit ihm zusammmen bist. Aber dann kommen sie wieder an gelaufen wenn sie die Person nicht bekommen in die sie sich verliebt haben und wollen es dan mit dir wieder probieren
Alle Meinungen zu Jungen lesen


Frauenarzt

Grafik Eure Meinung Frauenarzt: Mädchen im Gespräch mit einer Frauenärztin

Lizzy90, 21 Jahre

Ihr alle da draußen: Der aller erste Termin bei einer Frauenärztin ist lediglich ein GESPRÄCHS-termin. Nimmt euch jemanden mit, der euch seelisch gut unterstützt, eine Freundin oder auch die Mama ;-) Ich finde es sehr wichtig bis zum vollendetem 18ten Lebensjahr bei einer Frauenärztin gewesen zu sein, denn es liegen vielleicht keine akuten Dinge, wie z.B. Regelschmerzen oder so vor. ABER nicht alles kann der Mensch erfühlen oder wissen, deswegen ist es sehr wichtig die Frauenärztin zu besuchen.
Alle Meinungen zu Frauenarzt lesen



Login Community

Nach oben