Zur Navigation - Zum Inhalt - Zur Unternavigation - Zur Fußzeile

Zwei Jungen und zwei Mädchen unterhalten sich auf der Straße

Mitmachen

Eure Meinung

Du befindest dich hier:

Eure Meinung

Hier findest du eure Meinungen zu verschiedenen Themen.

Wen liebst du?

Grafik Eure Meinung Wen liebst du?: Sonnenschirm mit Regenbogenfarben und blauer Himmel

LischenLol, 16 Jahre

Ich finde das total ok, dass andere Menschen schwul oder lesbisch sind.Genausogut könnte man sagen, dass es komisch ist, dass ein Junge/ein Mädchen ein Mädchen/ein Junge liebt.Es ist halt häufiger.Ein guter Freund wurde schwul, und ist jetzt immer noch genauso nett!!
Alle Meinungen zu Wen liebst du? lesen



Mädchen

Grafik Eure Meinung Mädchen: Das Venussymbol für das weibliche Geschlecht

Lulu15, 15 Jahre

Ich finde es auch doof,wenn Mädchen andere Mädchen,wegen dem Aussehns oder wegen den Kamotten runter machen.Ich finde man sollte nicht nach dem Aussehn gehen!Mädchen die sich übertrieben schminken,wollen sich nur unter so einer make-up schicht verstecken.
Alle Meinungen zu Mädchen lesen



Verhütung

Grafik Eure Meinung Verhütung: Monatspackung Pille und ein ausgepacktes Kondom

_Lukas_, 11 Jahre

Meine Freundin meint: Verhütung sei nicht wichtig. Ich meine: Verhütung ist wichtig. Sie schützt vor Sexuellen Krankheiten. Und sie dient dazu keine Kinder zu zeugen. Was meint ihr ??
Alle Meinungen zu Verhütung lesen



Jungen

Grafik Eure Meinung Jungen: Das Marssymbol für das männliche Geschlecht

jessi frisst dich auf, 15 Jahre

ich finde es richtig nerfig wenn so so vor den kumpels einen auf cool machenzb man war mit ihm alleine und die kumpels kommen schon ist die traute zweisamkeit kaputt das ist ziemlich nerfig und irritierend viele (nicht alle) denken auch nur an das eine und drängen die freundin man sollte ihr auch zeit lassen sonst fühlt es sich für sie nicht schön an und das ist doch das was man da möchte das sich beide wohlfühlen
Alle Meinungen zu Jungen lesen



Sex

Grafik Eure Meinung Sex: Füße von zwei Menschen schauen unter einer Bettdecke vor

schippijun, 15 Jahre

Ruhig Leute, ruhig...Ich finde, dass man sich Zeit lassen soll mit dem "ersten Mal". Es soll etwas besonderes sein und ebenso wichtig ist es, dass man sich den richtigen aussucht.Klar ist es, dass auch Alkohol im Bett tabu ist. Ich finde es auch nicht schlimm, wenn man bis 20 Jahre noch keinen Sex gehabt hat und man braucht sich auch nicht dafür schämen. Ich hatte auch noch nicht und will das das erste Mal etwa besonderes ist!! Ich hoff, das siet ihr genauso...
Alle Meinungen zu Sex lesen



Liebe

Grafik Eure Meinung Liebe: Zwei Jugendliche halten die Hände und schauen in einen Sonnenuntergang

Sabrina*_*, 16 Jahre

also ich war bis jetzt drei mal verliebt das erstemal kam ich auch mit ihm zusammen aber es hat sich raus gestellt das er mich betrogen hat. beim zweiten mal wurde nichts draus da es mein bester Freund war und er eine Freundin hatte und immoment bin ich auch verliebt aber er will nichts von mir aber i-wie muss man ja käpfen oder?
Alle Meinungen zu Liebe lesen



Internet

Grafik Eure Meinung Internet: Mädchen liegt mit Notebook auf einem Sofa

C.Lo_ve, 14 Jahre

Im Internet kann man super mit Freunden in Kontakt bleiben und sich austauschen. Man kann sich auch mit Spielen echt gut beschäftigen. Aber ich musste selbst erkennen, dass das Internet extreme Schattenseiten hat. Ich bin auf einen von diesen ekelhaften erwachsenen Typen reingefallen, die sich an Mädchen ranmachen! Zum Glück habe ich es dann doch noch früh genug gemerkt und dann sofort den Kontakt abgebrochen...ich hab gemerkt dass man das, wovor alle warnen nicht zu leicht nehmen sollte!
Alle Meinungen zu Internet lesen



Aussehen

Grafik Eure Meinung Aussehen: Gelbe Badeente, Bürste und Badeschaum

quatschqirl, 14 Jahre

ich finde, es lommt nicht ommer auf das äußere drauf an, sondern auf das innere!! :):):);)
Alle Meinungen zu Aussehen lesen



Frauenarzt

Grafik Eure Meinung Frauenarzt: Mädchen im Gespräch mit einer Frauenärztin

Julle, 12 Jahre

Ich war noch nie beim frauenarzt, will aber vielleicht mal zu so einer vorsorge untersuchung, damit ich weis, das bei mir alles "richtig" ist. Da nehme ich aber meine Mutter mit. Vor einer Freundin oder einem Freund wäre mir das peinlich.
Alle Meinungen zu Frauenarzt lesen




Login Community / Chat
Registrieren

Nach oben