Zur Navigation - Zum Inhalt - Zur Unternavigation - Zur Fußzeile

Zwei Jungen und zwei Mädchen unterhalten sich auf der Straße

Mitmachen

Eure Meinung

Du befindest dich hier:

Eure Meinung

Hier findest du eure Meinungen zu verschiedenen Themen.

Wen liebst du?

Grafik Eure Meinung Wen liebst du?: Sonnenschirm mit Regenbogenfarben und blauer Himmel

Mitzi, 15 Jahre

Ich finde Homosexualität nicht schlimm, weil ich der Meinung bin, dass jeder sich seinen Partner selbst aussuchen sollte. Wenn man schwul oder lespig ist, dann ist das die Enscheidung von einem selbst.
Alle Meinungen zu Wen liebst du? lesen



Internet

Grafik Eure Meinung Internet: Mädchen liegt mit Notebook auf einem Sofa

DramaQueen97, 13 Jahre

Also schonmal ganz von Anfang an ich finde Internetbeziehungen blöd weil man weiß nicht ob dich dann dein internetfreund betrügt im realen leben.Aber freundscuhaften knüpfen im internet muss man aufpassen, man kann schon freunde haben aber viele chatter wollen glich ein reales treffen und man sollte den jenigen erstaml besser kennen und auch vor der webcam gesehen haben, vorher KEIN REALES TREFFEN!!!
Alle Meinungen zu Internet lesen



Aussehen

Grafik Eure Meinung Aussehen: Gelbe Badeente, Bürste und Badeschaum

Boxsack, 14 Jahre

mädchen dei zu sehr geschminkt sind schrecken mich eher ab und ich finde es auch überhaupt nicht schön wenn wleche mädchen so rum laufen!!!
Alle Meinungen zu Aussehen lesen



Mädchen

Grafik Eure Meinung Mädchen: Das Venussymbol für das weibliche Geschlecht

Noni, 13 Jahre

Also ich bin sehr zufrieden ein Mädchen zu sein !Ich will es eig. auch garnicht anders haben !Ich finde jeder sollte sich so akzeptieren wie er ist !!Jungen und Mädchen !
Alle Meinungen zu Mädchen lesen



Verhütung

Grafik Eure Meinung Verhütung: Monatspackung Pille und ein ausgepacktes Kondom

aileen1234, 14 Jahre

ich habe nichts dagegen weil ich selbst bi bin
Alle Meinungen zu Verhütung lesen



Sex

Grafik Eure Meinung Sex: Füße von zwei Menschen schauen unter einer Bettdecke vor

nickiseibler, 15 Jahre

Ich hatte mien erstes mal mit 14 und es war naja grausam. er ist zu schnell gekommen zu tief rein es hat mega geblutet alles nich so schön aber naja. ich hab jetz nen anderen freund und der is mega süß wir hatten schon sex miteinander und das war total schön liebe voll und so
Alle Meinungen zu Sex lesen



Liebe

Grafik Eure Meinung Liebe: Zwei Jugendliche halten die Hände und schauen in einen Sonnenuntergang

Romulus, 13 Jahre

Ich finde Liebe schön. Doch ich finde einfach kein Mädchen und bin des wegen oft traurig. Habt ihr tipps wie man die Richtige findet?
Alle Meinungen zu Liebe lesen



Jungen

Grafik Eure Meinung Jungen: Das Marssymbol für das männliche Geschlecht

prinzessin, 15 Jahre

Ich war schon in unheimlich viele jungs verliebt und nie war einer dabei der sich für mich intressiert hat, das finde ich sehr traurig und schade denn ich bin find ich ein nettes junges fräulein und ich würde so gern jemanden haben der mich in die arme nimmt und zu mir sagt "schatz ich liebe dich" aber diesen jungen wirds niemals geben lg.
Alle Meinungen zu Jungen lesen



Frauenarzt

Grafik Eure Meinung Frauenarzt: Mädchen im Gespräch mit einer Frauenärztin

katharina576, 13 Jahre

Ich war wegen meiner ersten Regel bei einer Frauenarztin. Ich hatte Angst auf DEN Stuhl zu kommen... und meine Ängste bestätigten sich. Es war schon etwas peinlich zu wissen, dass diese Frau alles über dich weis und soo... aber man hat ja den Gedanken dass Sie dir nur helfen will :)
Alle Meinungen zu Frauenarzt lesen




Login Community / Chat

Nach oben