Du befindest dich hier:

Liebesgeschichten

Jeder hat seine eigene Liebesgeschichte zu erzählen. Lies hier, was andere auf Loveline.de geschrieben haben.

Liebesgeschichte in "Gebrochenes Herz"

Grafik für Liebesgeschichten in Gebrochenes Herz: Ausgeschnittenes rotes Papierherz liegt auf Computertastatur
Ich kann ihr noch immer nicht verzeihen! Anna2410, 15 Jahre

Die Herbstferien haben angefangen und ich saß mit meiner besten Freunden auf der Schaukel unseres kleinen Spielplatzes. Es war ein windiger aber warmer Herbsttag. Wir redeten gerade über Freunde und meine Freundin sagte das sie unendlich verliebt sei. ich dagegen antwortete das ich den Jungen in de sie verliebt ist auch ganz süß finde ich ihn ihr aber niemals wegnehmen würde. An diesem Tage schworen wir uns niemals den Schwarm bzw. den Freund des anderen Wegzunehmen. Ich vertraute ihr und sagte ihr mein aller Größtes Geheimnis. ich wollte gerade anfangen da fuhr ein echt hübscher Junge an uns vorbei und somit hat sich mein Größtes Geheimnis schlagartig geändert. Ich war über beide Ohren verliebt. 2 Tage später sprach ich ihn dann an und es stellte sich raus das er nur in den Ferien hier sein würde. Mir war das egal ich fand ihn so MEGA süß. Am gleichen Abend noch gestand ich ihm meine Liebe und zu meinen Glück stand er auch auf mich. Wir waren also ein Paar was sich in meinem Freundeskreis auch schneller als ein Lauffeuer verbreitete. Wir waren schon 10 Tage zusammen als er mir eine Nachricht schrieb. "Ich glaube wir beide passen nicht zueinander. Zwischen uns liegen Welten und ich kann diese Beziehung einfach nicht mehr. Ich mache Schluss" Tränenüberströmt fragte ich "Warum?" und er sagte nur "wir passen nicht zusammen und ich habe schon eine neue Freundin." Ich fragte überall bei meinen Freunden nach ob sie wissen wer das ist oder ob sie eine Vermutung haben. Alle sagten "NEIN!" Ich weinte sehr lange gefühlte 3 Stunden am Stück. Abend um 23:30 schrieb mir meine Beste Freundin das sie jetzt mit ihm zusammen ist. Ich fragte sie ob sie weiß warum er mit mir Schluss gemacht hat aber sie antwortete nicht. Ich war nicht sauer auf sie. Doch von da an begann für mich eine schlimme Zeit. Aber es sollte noch schlimmer werden ungefähr 1 Woche später erfuhr ich das meine Freundin mir meinen Freund ausgespannt hat sie hat ihm nämlich richtig peinliche Bilder von mir geschickt und ihn mir ausgespannt. Als ich das erfuhr wollte ich nur noch sterben es war der GÖßTE Schock meines Lebens ich blieb 2 Tage im Bett und meine Freundin war zu dem Zeitpunkt gestorben... Natürlich haben wir uns wieder vertragen denn sie hat auch sofort wieder mit ihm Schluss gemacht doch richtig verzeihen kann ich ihr nicht und sie wird auch nie wieder meine Beste Freundin.


  • Avatar von wespe12

    Immer diese nagende Eifersucht
    wespe12, 16 Jahre


    Auf der Klassenfahrt dieses Jahr habe ich drei super nette Jungs kennengelernt. Wir unternahmen viel zusammen und einer der drei war immer besonders...

  • Avatar von linalove

    beste freundin
    linalove, 16 Jahre


    Also ich beginne mal von vorne... Ich und mein ex freund sind vor etwas 1.5 Jahren zusammen gekommen und eigentlich lief bis jetzt alles...

  • Avatar von hollyherz

    leider traurig
    hollyherz, 13 Jahre


    ich habe mich in der 5. Klasse in einen Jungen verliebt (im Schullandheim) er ging in meine parallel Klasse. Ich war in ihn verliebt ihr könnt es...

  • Avatar von tagtrumer

    Immer mer veletzt...
    tagtrumer, 16 Jahre


    Ich hab mich letztes jahr in meine bf verliebt, hab sie 1tag vor weihnachten "gefragt" doch ich war immer so nervös und ein paar kleine...

  • Avatar von Michelle170802

    Frisch verliebt und chon wieder Single.
    Michelle170802, 13 Jahre


    Ich habe einen netten Jungen aus meiner Klassen getroffen und abends haben wir gechattet und da habe ich ihn gefragt ob wir zusammen sein wollen da...

  • Avatar von Anna2410

    Ich kann ihr noch immer nicht verzeihen!
    Anna2410, 15 Jahre


    Die Herbstferien haben angefangen und ich saß mit meiner besten Freunden auf der Schaukel unseres kleinen Spielplatzes. Es war ein windiger aber...

  • Avatar von juvefan

    Mysteriöse Beziehung
    juvefan, 15 Jahre


    Meine Geschichte ist eher merkwürdig, wie wenn es mir das Herz gebrochen hätte, da es ein komischen Anfang hatte und ein merkwürdiges Ende. Es hat...

  • Avatar von Thunfisch!

    Mistkerl
    Thunfisch!, 16 Jahre


    Ich hab ihn auf Partys kennengelernt und habe lange Zeit mit ihm geschrieben. Dann hat er mich und meine Freundinnen oft eingeladen wiederzukommen....

  • Avatar von Giekanne30

    Jonas
    Giekanne30, 12 Jahre


    Eines Tages sah ich einen Jungen in einem Shopping-Laden. Er stand gerade an der Kasse und bezahlte. Ich stand immer noch am Eingang und schaute...

  • Avatar von Clarii

    Wie man sich so täuschen konnte
    Clarii, 16 Jahre


    Es war irgendwann im Februar ich bin eine Jugendleiterin einer bestimmten Gruppe und musste mit ein paar Jugendlichen in meinem Alter 3 Tage lang...


Login Community

Nach oben