Du befindest dich hier:

Liebesgeschichten

Jeder hat seine eigene Liebesgeschichte zu erzählen. Lies hier, was andere auf Loveline.de geschrieben haben.

Liebesgeschichte in "Gebrochenes Herz"

Grafik für Liebesgeschichten in Gebrochenes Herz: Ausgeschnittenes rotes Papierherz liegt auf Computertastatur
Mysteriöse Beziehung juvefan, 15 Jahre

Meine Geschichte ist eher merkwürdig, wie wenn es mir das Herz gebrochen hätte, da es ein komischen Anfang hatte und ein merkwürdiges Ende. Es hat alles so angefangen: Ich kannte meine Ex Freundin schon seit der Grundschule da waren wir schon sehr gute Freunde die meisten dachten das wir schon zusammen wären. Doch da war nichts.

Nach der 4 Klasse haben wir uns eher aus den Augen verloren bis zum Konfirmationsunterricht. Dort hat sich dann die Freundschaft dann wieder entwickelt. Dann an Weihnachten haben wir geschrieben über ein Soziales Netzwerk und bei uns war schon immer ein bisschen drin miteinander zu Flirten, nur ich glaube wir haben es dann übertrieben und sie dachte dass ich in sie verliebt bin. Natürlich wie Mädchen so sind hat sie es dann ihren Freundinnen erzählt, die dann immer wenn sie mich sahen anfingen zu kichern. Als erstes war es mir völlig egal, doch später wurde es nur nerviger und ich fragte meine Ex Freundin was das soll und dass ihre Freundinnen es lassen sollen, weil ich mich dadurch gestört fühle und sie hat sich darüber aufgeregt wie ich es mir erlaube so über ihre Freundinnen zu sprechen. Also waren wir ziemlich verkracht und haben miteinander bis 3 oder 4 Monate nach der Konfirmation nicht mehr geredet.

Plötzlich hat sich der Kontakt wieder gefunden (in Facebook) und wir haben uns gegenseitig entschuldigt und den Streit vergessen. Nur haben wir wieder das Vertrauen gefunden und wir haben über private Dinge geredet wie zum Beispiel dass ich noch keine Freundin zu diesem Zeitpunkt hatte und sie auch nicht. Also sagte sie mir im Lauf des Chat dass sie jemand kennt der mich liebt. Nachdem ich dann ERRATEN hatte das sie es war weil sie sich nicht getraut hatte mir es zu sagen habe ich zu ihr gesagt ich möchte das nicht über facebook besprechen sondern persönlich. Das hat dann auch geklappt und wir waren ein Paar nach einer Woche hab ich es dann auch meinen Eltern erzählt. Doch sie hat ungewöhnliche 3 Wochen oder mehr gebraucht um es ihren Eltern zu sagen.

Das Merkwürdige war dass sie Reitet und auf diesem Hof war ein Junge der in sie verliebt war. Anscheinend hatte dieser Junge soziale Probleme und sie hat eine Zeit lang nur von ihm geredet und ich dachte mir ob sie vielleicht auch in ihn verliebt ist, doch ich wollte nichts sagen. Wir haben uns dann natürlich auch öfter getroffen doch irgendwie war nie eine Umarmung, ein Kuss drin noch nicht mal Händchen halten. Das hat mich auch wirklich stutzig gemacht und wir waren auch keine Kinder mehr, also ich wollte auch keine Sandkastenbeziehung. Natürlich kann ich sie zu nichts drängen, doch ich fand ihr Verhalten sehr komisch. Doch ich bin ruhig geblieben. Zu ihrem Geburtstag bekam sie von mir einen Straus mit 15 weise Rosen und Perlen. Darauf bekam ich ein blödes danke :) KEIN daaaaannnnnkkkkeeee, kein danke Schatz nur danke und nur einmal und noch nicht mal dafür eine Umarmung. Ich meine welches Mädchen freut sich nicht wenn sie Rosen bekommt .

Nach einiger Zeit war ihr Verhalten sehr merkwürdig. Sie sagte sie hätte ein Problem. So wie es jeder Freund wohl machen würde, habe ich sie gefragt, ob sie darüber reden möchte. Doch sie sagte nein, ich würde es nicht verstehen. Danach habe ich noch 2 mal nach gehakt ob sie nicht doch vielleicht mit mir reden will, doch sie sagte nein und ich ließ es bleiben weiter nach zu fragen .
Außerdem wollte sie erst Mal ihre Ruhe haben und hat sich 2 Wochen nicht mehr gemeldet.

Dann hat sie mir einen Roman in Whats app geschrieben der bedeuten sollte, dass es aus ist. Also über eine Nachricht Schluss zu machen finde ich sehr kindisch und unreif, deswegen habe ich seit dem kein Wort mehr mit ihr gewechselt. Ich bin ja auch nicht sauer, dass sie Schluss gemacht hat sondern über die Art wie. Was ist eure meinung dazu und auch zu diesem mysteriösem Problem das sie hatte . Ich bin auf eure Antworten gepannt.


  • Avatar von wespe12

    Immer diese nagende Eifersucht
    wespe12, 16 Jahre


    Auf der Klassenfahrt dieses Jahr habe ich drei super nette Jungs kennengelernt. Wir unternahmen viel zusammen und einer der drei war immer besonders...

  • Avatar von linalove

    beste freundin
    linalove, 16 Jahre


    Also ich beginne mal von vorne... Ich und mein ex freund sind vor etwas 1.5 Jahren zusammen gekommen und eigentlich lief bis jetzt alles...

  • Avatar von hollyherz

    leider traurig
    hollyherz, 13 Jahre


    ich habe mich in der 5. Klasse in einen Jungen verliebt (im Schullandheim) er ging in meine parallel Klasse. Ich war in ihn verliebt ihr könnt es...

  • Avatar von tagtrumer

    Immer mer veletzt...
    tagtrumer, 16 Jahre


    Ich hab mich letztes jahr in meine bf verliebt, hab sie 1tag vor weihnachten "gefragt" doch ich war immer so nervös und ein paar kleine...

  • Avatar von Michelle170802

    Frisch verliebt und chon wieder Single.
    Michelle170802, 13 Jahre


    Ich habe einen netten Jungen aus meiner Klassen getroffen und abends haben wir gechattet und da habe ich ihn gefragt ob wir zusammen sein wollen da...

  • Avatar von Anna2410

    Ich kann ihr noch immer nicht verzeihen!
    Anna2410, 15 Jahre


    Die Herbstferien haben angefangen und ich saß mit meiner besten Freunden auf der Schaukel unseres kleinen Spielplatzes. Es war ein windiger aber...

  • Avatar von juvefan

    Mysteriöse Beziehung
    juvefan, 15 Jahre


    Meine Geschichte ist eher merkwürdig, wie wenn es mir das Herz gebrochen hätte, da es ein komischen Anfang hatte und ein merkwürdiges Ende. Es hat...

  • Avatar von Thunfisch!

    Mistkerl
    Thunfisch!, 16 Jahre


    Ich hab ihn auf Partys kennengelernt und habe lange Zeit mit ihm geschrieben. Dann hat er mich und meine Freundinnen oft eingeladen wiederzukommen....

  • Avatar von Giekanne30

    Jonas
    Giekanne30, 12 Jahre


    Eines Tages sah ich einen Jungen in einem Shopping-Laden. Er stand gerade an der Kasse und bezahlte. Ich stand immer noch am Eingang und schaute...

  • Avatar von Clarii

    Wie man sich so täuschen konnte
    Clarii, 16 Jahre


    Es war irgendwann im Februar ich bin eine Jugendleiterin einer bestimmten Gruppe und musste mit ein paar Jugendlichen in meinem Alter 3 Tage lang...


Login Community

Nach oben