Du befindest dich hier:

Liebesgeschichten

Jeder hat seine eigene Liebesgeschichte zu erzählen. Lies hier, was andere auf Loveline.de geschrieben haben.

Liebesgeschichte in "Herz"

Grafik für Liebesgeschichten in Herz: Ausgeschnittenes rotes Papierherz liegt auf Computertastatur
Wie bei Rapunzel, nur andersrum... Jordyn, 16 Jahre

Hi ihr:) Bei mir ist etwas besonderes passiert... Aber erstmal zu mir: ich bin Jordyn (ja das ist ein amerikanischer Mädchenname!) und bin 16Jahre alt. Momentan verbringe ich ein Auslandsjahr in den USA. Genauergesagt in Michigan. Es ist mein Traum den ich endlich leben darf. Ich liebe Highschool, ich bin traurig, dass ich dieses Highschoolspirit im Juni wieder verlassen muss. Ich liebe es, alles daran, ich liebe es im Football in der studentsection mit meinen Freunden zu stehen und all diese verrückten Sachen zu machen, ich liebe sogar jeden Morgen um 7:20Uhr wenn ich in die Schule komme diese super amerikanischen Spinte zu sehen. ( GO SAILORS, WITH THE PRIDE OF THE ANCHOR ) Soviel dazu... Aber jetzt zu meiner kleinen Rapunzel andersrum Geschichte: Am Samstag war der Christmasdance an meiner Highschool. Also das ist einer von drei Schulbällen! Da habe ich jemanden kennengelernt, bzw. eigentlich haben mich seine Freunde angesprochen, weil die mich nicht kannten, ich versuche mal den Dialog nachzustellen, allerdings auf der originalsprache, weil ihr doch alle Englisch könnt ;) ... The guy: Hey, who are you actually? We have never seen you before! My friend: she is my favorite German! Me: yeah, I am an exchange student, I am Jordyn! The guy: (speaking very slowly, because he thought I won't understand him well) Who are you staying with? Me: uuuum, I am already 4months here, I can speak English pretty well. And I am staying with B. and L. ! The guy: oh okay. I am sorry =D Ich glaube der eigentliche junge hat da, so weit ich das weiß nicht viel gesagt, sondern hielt sich im Hintergrund. Aber er ist mir irgendwie gefolgt. Und dann fing ein langsameres Lied an und er hat wirklich gentlemanlike meine Hand gefasst und wirklich süß gefragt ob ich mit ihm tanzen möchte, ich habe ja gesagt, weil es einfach wirklich nett war. Wir haben getanzt , aber auch gleichzeitig geredet, und das war der Hammer, ich habe in diesen vielleicht 5min so unheimlich viel über Ihn erfahren. Das war genial, ich habe mir gewünscht , dass dieses Lied nie mehr aufhört! Ich weiß, dass er Football im Varsity Team spielt (!!!), dann noch Soccer und Track. Er mag Sport generell. Ich weiß sogar wann er Geburtstag hat, in welcher Stufe er ist (Junior), ich weiß wirklich viel. Und er weiß dasselbe über mich. Und er hat mir bestimmt dreimal gesagt, dass er mich und mein Kleid wirklich hübsch findet. Es waren so wunderschöne 5minuten, er ist perfekt. Jeden Tag diese Woche habe ich mich genau umgeschaut, damit ich diesem Jungen wieder begegne, ich konnte ihn aber nirgends finden, unsere Schule ist wirklich groß, und ich habe ihn ja auch nur im Dunkeln beim Dance gesehen. Außerdem hat er kein Facebook, kein Instagram... etc. Das macht die Suche ein Stück schwerer. Ich kenne aber jemanden die mir seine handynummer besorgt. Ich möchte ihm unbedingt sagen, dass ich den Tanz mit ihm so unheimlich schön fand. Wünscht mir Glück, das ist meine wahre Rapunzel andersrum Geschichte...


  • Avatar von julien

    Die erste große unerwartete Liebe welche ich niemals vergessen werde
    julien, 18 Jahre


    Es war Anfang Sommer 2016, ich war 16 Jahre alt und hatte noch nie eine Beziehung gehabt, noch jemals ein Mädchen geküsst. Meine kleine Schwester...

  • Avatar von Jojosnips

    I miss her
    Jojosnips, 14 Jahre


    Ich bin jetzt 14 Jahre alt und bin schon etwas länger mit meinem Traummädchen zusammen. Es war damals echt schwierig an sie ranzukommen weil gerade...

  • Avatar von Maracuja

    Nur eine Chance
    Maracuja, 13 Jahre


    Es war vor etwa einem Jahr. Ich stand am Bahnsteig und wartete auf den Zug, der mich nach Hause bringen würde. Da sah ich gegenüber am anderen Gleis...

  • Avatar von Schnuffel1

    Liebt er mich?
    Schnuffel1, 14 Jahre


    Da gibt es einen Jungen den ich sehhr Liebe.Er hat aber eine Freundin.Trifft sich aber sehr oft mit mir.An ValentinsTag hatte er nix mit seiner...

  • Avatar von Didi909

    So Nah und doch so Fern.
    Didi909, 16 Jahre


    Wenn ich meine Augen schliße,dann sehe ich nur ein Gesicht.Wenn es mäuschenstill ist,höre ich mein pochendes Herz.Wenn ich schlafen gehe,dann habe...

  • Avatar von Cupcakesweety13

    Aus "Freundschaft" wurde Liebe
    Cupcakesweety13, 13 Jahre


    Meine Schwester und ich sind nach den Ferien wieder zur Schule gegangen. Und was neu war, war das ein komischer Junge da saß. Er hatte komische...

  • Avatar von Giekanne30

    Liebe auf den ersten Blick
    Giekanne30, 12 Jahre


    Nach dem ich lange um meinen Ex getrauert hatte, lernte ich einen neuen kennen. Und das war WIRKLICH eigenartig. Unsere Klasse machte eine...

  • Avatar von Schnuffel1

    Gefunden
    Schnuffel1, 13 Jahre


    Ich und mein Ex waren glücklich als meine Freundin ihn küsste und er machte Schluss. Dann kam er der beste Freund aller Zeiten und ja er kam neu auf...

  • Avatar von Jojo1369

    Aufregende Klassrnfahrt
    Jojo1369, 16 Jahre


    Wir sind im Oktober auf Klassenfahrt gefahren. Mein Schwarm war mit dabei weil er in die Parallelklasse geht. Nachmittags sind wir dann mit beiden...

  • Avatar von Jordyn

    Wie bei Rapunzel, nur andersrum...
    Jordyn, 16 Jahre


    Hi ihr:) Bei mir ist etwas besonderes passiert... Aber erstmal zu mir: ich bin Jordyn (ja das ist ein amerikanischer Mädchenname!) und bin 16Jahre...


Login Community

Nach oben