Du befindest dich hier:

Liebesgeschichten

Jeder hat seine eigene Liebesgeschichte zu erzählen. Lies hier, was andere auf Loveline.de geschrieben haben.

Liebesgeschichte in "Gebrochenes Herz"

Grafik für Liebesgeschichten in Gebrochenes Herz: Ausgeschnittenes rotes Papierherz liegt auf Computertastatur
Sag nie für immer... Roxy1995, 16 Jahre

Vor zwei jahren lernte ich ihn kennen. Samuel.. ein junge aus meiner schule. ich kannte ihn damals schon über ein jahr, hatten aber nie richtigen konntakt. eines abens kamen wir ins gespräch zusammen. ich was damals gerade mal 14 und er 15. auf jeden fall verliebten wir uns und kamen zusammen. wir beide dachten nich das das alles so lange anhalten würde. wir hatten unser erstes mal zusammen und vertrauten und von tag zu tag mehr. ich liebe dich für immer" das sagten wir uns.. leider.. silvester 2010 beendete er die beziehung..er liebe mich nicht mehr so fest. ich war am boden zerstört. doch aufgeben kam für mich nicht in frage.. ich kämpfte um ihn den etwas hinderte mich daran ihn zu vergessen! ich tat alles was in meiner macht war. ein monat später stand er um 4 uhr morgens vor meiner tür und sagte "ich liebe dich, vieleicht nich für immer, aber ich will es noch einmal probieren. nun sind wir wiederzusammen.. und er was noch nie so schön mit ihm als jetzt! noch nie hatten wir so starke gefühle! An alle: Sagt niemals für immer: aber jeder hat eine chance verdient! "


  • Avatar von wespe12

    Immer diese nagende Eifersucht
    wespe12, 16 Jahre


    Auf der Klassenfahrt dieses Jahr habe ich drei super nette Jungs kennengelernt. Wir unternahmen viel zusammen und einer der drei war immer besonders...

  • Avatar von linalove

    beste freundin
    linalove, 16 Jahre


    Also ich beginne mal von vorne... Ich und mein ex freund sind vor etwas 1.5 Jahren zusammen gekommen und eigentlich lief bis jetzt alles...

  • Avatar von hollyherz

    leider traurig
    hollyherz, 13 Jahre


    ich habe mich in der 5. Klasse in einen Jungen verliebt (im Schullandheim) er ging in meine parallel Klasse. Ich war in ihn verliebt ihr könnt es...

  • Avatar von tagtrumer

    Immer mer veletzt...
    tagtrumer, 16 Jahre


    Ich hab mich letztes jahr in meine bf verliebt, hab sie 1tag vor weihnachten "gefragt" doch ich war immer so nervös und ein paar kleine...

  • Avatar von Michelle170802

    Frisch verliebt und chon wieder Single.
    Michelle170802, 13 Jahre


    Ich habe einen netten Jungen aus meiner Klassen getroffen und abends haben wir gechattet und da habe ich ihn gefragt ob wir zusammen sein wollen da...

  • Avatar von Anna2410

    Ich kann ihr noch immer nicht verzeihen!
    Anna2410, 15 Jahre


    Die Herbstferien haben angefangen und ich saß mit meiner besten Freunden auf der Schaukel unseres kleinen Spielplatzes. Es war ein windiger aber...

  • Avatar von juvefan

    Mysteriöse Beziehung
    juvefan, 15 Jahre


    Meine Geschichte ist eher merkwürdig, wie wenn es mir das Herz gebrochen hätte, da es ein komischen Anfang hatte und ein merkwürdiges Ende. Es hat...

  • Avatar von Thunfisch!

    Mistkerl
    Thunfisch!, 16 Jahre


    Ich hab ihn auf Partys kennengelernt und habe lange Zeit mit ihm geschrieben. Dann hat er mich und meine Freundinnen oft eingeladen wiederzukommen....

  • Avatar von Giekanne30

    Jonas
    Giekanne30, 12 Jahre


    Eines Tages sah ich einen Jungen in einem Shopping-Laden. Er stand gerade an der Kasse und bezahlte. Ich stand immer noch am Eingang und schaute...

  • Avatar von Clarii

    Wie man sich so täuschen konnte
    Clarii, 16 Jahre


    Es war irgendwann im Februar ich bin eine Jugendleiterin einer bestimmten Gruppe und musste mit ein paar Jugendlichen in meinem Alter 3 Tage lang...


Login Community

Nach oben