Zur Navigation - Zum Inhalt - Zur Unternavigation - Zur Fußzeile

Vier Jugendliche sitzen in einer Bibliothek und studieren

Lexikon

Übersicht A-Z

Du befindest dich hier:

Lexikon - Überblick A-Z


Broschüren

sex ’n’ tipps - Mädchenfragen Informationen über Körperentwicklung und Sexualität für Mädchen und junge Frauen in der Pubertät

Kleiner Sprachführer

"Es tut mir Leid, aber ich glaube, es ist das Beste, wenn wir uns trennen. "

I’m sorry, but I think it’s best if we separate.
Je suis désolé/désolée, mais je pense qu’il faut que nous nous quittions.
Lo siento, pero creo que será mejor que nos separemos.
Mi dispiace, ma credo che sia meglio che ci separiamo.

Zeige alle:  

Umfrage

Hattest du schon dein „erstes Mal“?
ja
nein
Sag ich nicht

Eure Meinungen: Jungen

Meine meisten Freunde reden in letzter Zeit nur noch über Sex (mit 13)das ist echt nervig, mein testosteronspiegel ist zu niedrig um das nachvollziehen zu können.Ich und einer meiner freunde sind schon fast ausenseider weil wir lieber über Raum.Zeittheorien reden als über selbstbefriedigung
Eure Meinungen in 'Jungen'
Login Community / Chat
Registrieren

Nach oben