Zur Navigation - Zum Inhalt - Zur Unternavigation - Zur Fußzeile

Vier Jugendliche sitzen in einer Bibliothek und studieren

Lexikon

Übersicht A-Z

Du befindest dich hier:

Lexikon - Jugendliche


Jugendliche

Jugendliche sind nicht mehr Kinder, aber auch noch nicht erwachsen. In Deutschland gilt ungefähr das Alter zwischen 13 und 21. Also die aufregenden Jahre der Pubertät , der Schule und vielleicht dem Beginn einer Ausbildung oder eines Studiums.

Broschüren

sex ’n’ tipps - Mädchenfragen Informationen über Körperentwicklung und Sexualität für Mädchen und junge Frauen in der Pubertät

Kleiner Sprachführer

"Ich hatte eine Verhütungspanne/ich hatte ungeschützten Geschlechtsverkehr."

I forgot to practice safe sex/I had unprotected sex.
Je n’ai pas utilisé de moyens de contraception / j’ai eu des rapports sexuels sans protection.
He tenido un percance con el anticonceptivo./He practicado sexo sin protección.
Ho avuto problemi con i contraccettivi/Ho avuto rapporti sessuali senza prendere precauzioni.

Zeige alle:  

Umfrage

Hattest du schon dein „erstes Mal“?
ja
nein
Sag ich nicht

Eure Meinungen: Jungen

Also ich finde es schon geil ein junge zu sein aber immer auf cool tun nervt echt
Eure Meinungen in 'Jungen'
Login Community / Chat
Registrieren

Nach oben