Zur Navigation - Zum Inhalt - Zur Unternavigation - Zur Fußzeile

Vier Jugendliche sitzen in einer Bibliothek und studieren

Lexikon

Übersicht A-Z

Du befindest dich hier:

Lexikon - Heterosexualität


Heterosexualität

Hetero bedeutet so viel wie: anders, ungleich oder verschieden. Heterosexualität ist also die sexuelle Vorliebe für das „andere“ Geschlecht. D.h. ein Mädchen oder eine Frau begehrt einen Jungen oder Mann und umgekehrt. Eine andere Möglichkeit ist Homosexualität. Dies ist die sexuelle Vorliebe für das gleiche Geschlecht.

Broschüren

sex ’n’ tipps - Mädchenfragen Informationen über Körperentwicklung und Sexualität für Mädchen und junge Frauen in der Pubertät

Kleiner Sprachführer

"Lass mich in Ruhe!"

Leave me alone !
Fiche-moi la paix !
¡Déjame en paz!
Lasciami in pace !

Zeige alle:  

Umfrage

Hattest du schon dein „erstes Mal“?
ja
nein
Sag ich nicht

Eure Meinungen: Jungen

ich hasse es wenn andere jungs meinten das sie nicht nerfig sind der punkt was mich an meisten nerft ich muss mit dem in einer wohngruppe leben und die machen nur zisch wusch furz geräusche und ich sage hast du probleme der sagt nein du hast welche bitte kann mir jemand sagen wie so ein verhalten bei jungs auftreten kann auzerdem ich bin unlogisch
Eure Meinungen in 'Jungen'
Login Community / Chat
Registrieren

Nach oben