Zur Navigation - Zum Inhalt - Zur Unternavigation - Zur Fußzeile

Vier Jugendliche sitzen in einer Bibliothek und studieren

Lexikon

Übersicht A-Z

Du befindest dich hier:

Lexikon - Heterosexualität


Heterosexualität

Hetero bedeutet so viel wie: anders, ungleich oder verschieden. Heterosexualität ist also die sexuelle Vorliebe für das „andere“ Geschlecht. D.h. ein Mädchen oder eine Frau begehrt einen Jungen oder Mann und umgekehrt. Eine andere Möglichkeit ist Homosexualität. Dies ist die sexuelle Vorliebe für das gleiche Geschlecht.

Broschüren

sex ’n’ tipps - Mädchenfragen Informationen über Körperentwicklung und Sexualität für Mädchen und junge Frauen in der Pubertät

Kleiner Sprachführer

"Ich hatte eine Verhütungspanne/ich hatte ungeschützten Geschlechtsverkehr."

I forgot to practice safe sex/I had unprotected sex.
Je n’ai pas utilisé de moyens de contraception / j’ai eu des rapports sexuels sans protection.
He tenido un percance con el anticonceptivo./He practicado sexo sin protección.
Ho avuto problemi con i contraccettivi/Ho avuto rapporti sessuali senza prendere precauzioni.

Zeige alle:  

Umfrage

Hattest du schon dein „erstes Mal“?
ja
nein
Sag ich nicht

Eure Meinungen: Jungen

ich bin in der 3 Oberstuffe im ersten simmester.in userer klasse sind ich und 5 weitere Mädchen und 16 jungs !und das ist sehr anstrengend den die jungs sind gerade in so einer mega schwirigen fasse! mann muss nur was falsches sagen und sie gehen auf die palme!und wir Mädchen sind da manchmal ein wenig überfordert.meistens gehet es aber . Naja dazun kommen noch die obzönen Wörtlichen belestigungen und das schwanz gesteuerte benemen!was einem zumlich auf den geist gehet so wie di
Eure Meinungen in 'Jungen'
Login Community / Chat
Registrieren

Nach oben