Zur Navigation - Zum Inhalt - Zur Unternavigation - Zur Fußzeile

Vier Jugendliche sitzen in einer Bibliothek und studieren

Lexikon

Übersicht A-Z

Du befindest dich hier:

Lexikon - Heterosexualität


Heterosexualität

Hetero bedeutet so viel wie: anders, ungleich oder verschieden. Heterosexualität ist also die sexuelle Vorliebe für das „andere“ Geschlecht. D.h. ein Mädchen oder eine Frau begehrt einen Jungen oder Mann und umgekehrt. Eine andere Möglichkeit ist Homosexualität. Dies ist die sexuelle Vorliebe für das gleiche Geschlecht.

Broschüren

sex ’n’ tipps - Mädchenfragen Informationen über Körperentwicklung und Sexualität für Mädchen und junge Frauen in der Pubertät

Kleiner Sprachführer

"Wenn es nicht sofort mit so’nem Kondom gelingt, musst du aber nicht lachen."

You mustn’t laugh if it doesn’t work first time with a condom.
Si ça marche pas tout de suite avec ce préservatif, t’as pas le droit de te moquer.
Por favor, no te rías si no funciona en seguida con el condón.
Se con un preservativo del genere non ci riesco subito, tu non devi ridere.

Zeige alle:  

Umfrage

Hattest du schon dein „erstes Mal“?
ja
nein
Sag ich nicht

Eure Meinungen: Jungen

Lillifee♥
Ich werde von den Jungs leider nie beachtet, das ist schade. ich denke sie gucken nur auf das aussehen und weil ich keine perfekte figur habe, intresieren sie sich nicht für mich... Ich finde das sehr schade denn ich finde manche Jungs ziemlich nett. ich finde Das Innere sollte mehr zählen, da ich glaube ich ganz nett bin.
Eure Meinungen in 'Jungen'
Login Community / Chat
Registrieren

Nach oben