Zur Navigation - Zum Inhalt - Zur Unternavigation - Zur Fußzeile

Vier Jugendliche sitzen in einer Bibliothek und studieren

Lexikon

Übersicht A-Z

Du befindest dich hier:

Lexikon - Überblick A-Z


Broschüren

sex ’n’ tipps - Mädchenfragen Informationen über Körperentwicklung und Sexualität für Mädchen und junge Frauen in der Pubertät

Kleiner Sprachführer

"Ich nehme nicht die Pille. Können wir mit Kondom verhüten?"

I don’t take the pill. Can we use a condom as contraceptive ?
Je ne prends pas la pilule. Pouvons-nous utiliser un préservatif?
No tomo la píldora. ¿Podemos usar preservativo?
Non prendo la pillola. Possiamo usare il preservativo ?

Zeige alle:  

Umfrage

Hattest du schon dein „erstes Mal“?
ja
nein
Sag ich nicht

Eure Meinungen: Jungen

Ich finde uns Jungs vollkommen Okay! Solange man(n) nur zu zweit oder dritt redet ist alles ok aber wenn man mit größeren Gruppen unterwegs ist gibts aber immer einen Macho und alle verhalten sich anders als normal (jeder will der beste sein). Wenn dann noch Mädels dazu kommen gibt es immer einen Hahnenkampf. Bitte Mädels versteht das es einfach besser ist mit Jungs alleine zu reden und nicht mit mehreren gleichzeitig zu spielen!Das verletzt Gefühle!!!!
Eure Meinungen in 'Jungen'
Login Community / Chat
Registrieren

Nach oben