Zur Navigation - Zum Inhalt - Zur Unternavigation - Zur Fußzeile

Vier Jugendliche sitzen in einer Bibliothek und studieren

Lexikon

Übersicht A-Z

Du befindest dich hier:

Lexikon - Asexualiät


Asexualiät

Als asexuell werden Menschen bezeichnet, die keine sexuelle Anziehung zu anderen Menschen fühlen (über bestimmte Zeiträume hinweg oder überhaupt nicht).

Asexualität ist nicht das gleiche wie Abstinenz bzw. sexuelle Enthaltsamkeit, für die sich Menschen aus bestimmten Gründen, z.B. aufgrund des Glaubens entscheiden.

Broschüren

sex ’n’ tipps - Mädchenfragen Informationen über Körperentwicklung und Sexualität für Mädchen und junge Frauen in der Pubertät

Kleiner Sprachführer

"Bevor wir miteinander schlafen, möchte ich etwas mit dir besprechen."

Before we sleep together, I want to talk to you about something.
Avant de faire l’amour, j’aimerais te parler de quelque chose.
Antes de acostarnos juntos, me gustaría hablar de algo contigo.
Prima di fare l´amore insieme dobbiamo parlare di una cosa.

Zeige alle:  

Umfrage

Hattest du schon dein „erstes Mal“?
ja
nein
Sag ich nicht

Eure Meinungen: Jungen

Also um ehrlich zu sein finde ich es extrem cool ein Junge zu sein, ich kann im stehen pinkeln, ich hab 3 Beine, keine Blutungen, Und bin der Schlüssel für jedes Schloss :)
Eure Meinungen in 'Jungen'
Login Community / Chat
Registrieren

Nach oben