Zur Navigation - Zum Inhalt - Zur Unternavigation - Zur Fußzeile

Vier Jugendliche sitzen in einer Bibliothek und studieren

Lexikon

Übersicht A-Z

Du befindest dich hier:

Lexikon - Androgyn


Androgyn

Als androgyn werden Menschen bezeichnet, die sich auf den ersten Blick nicht eindeutig einem Geschlecht zuordnen lassen. Das Wort setzt sich aus den griechischen Wörtern für Mann und Frau ("weibliche und männliche Merkmale vereint") zusammen.

Broschüren

sex ’n’ tipps - Mädchenfragen Informationen über Körperentwicklung und Sexualität für Mädchen und junge Frauen in der Pubertät

Kleiner Sprachführer

"Können Sie mir die Pille danach verschreiben?"

Can you prescribe the morning after pill for me?
Pouvez-vous me prescrire la pilule du lendemain ?
¿Puede recetarme la píldora del día después?
Puó prescrivermi la pillola dopo ?

Zeige alle:  

Umfrage

Hattest du schon dein „erstes Mal“?
ja
nein
Sag ich nicht

Eure Meinungen: Jungen

Kosoma
Ich finde Jungen ganz okay. Mit ihnen kann ich immer Quatsch machen. Außerdem respektieren mich die meisten Jungen, weil ich immer zackige Antworten auf alles finde.
Eure Meinungen in 'Jungen'
Login Community / Chat
Registrieren

Nach oben